Welchen Amp???

  • Ersteller Maxfreak
  • Erstellt am
M
Maxfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.03
Registriert
24.10.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!!!!

Hab gleich mal ne Frage!!! Welchen Amp soll ich nehmen???

Für: Punk/Hardrockband!!! Ich will das ganze im Proberaum und auf der Bühne nützen!!! Ob Combo oder Box+Topteil ist egal!!!
Preislimit:1000€!!!!

Also vieln Dank!!!

Ich freue mich über schnelle Antworten!!!
 
Eigenschaft
 
Hi,
geh doch am besten mal in diesen Thread: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4041

Sollte auch zu dir passen.
 
Also bei dem Preis Limit bekommt man schon was Schönes :)
Du solltest vieleicht noch sagen was dir so vorschwebt.
z.B. ob's Digital, Transistor oder Röhre sein soll. :)
Generell sind für die Richtung wohl Marshall's zu empfehlen.
Aber auch Vox, Line6, Laney u.a. sind zu gebrauchen.
Bei Digital AMPs muss man nur drauf achten das die Floorboards meist extra gekauft werden müssen und nicht billig sind.
 
WIESO FRAGST DU NICHT EINFACH DEN DERS WISSEN MUSS?

DEIN OHR!?

grrr :evil:
 
seavas!

Dies is zb ein grund warum das forum ins negative ausartet (?)

Wie kann man nur solche fragen stellen (wie zb. welcher amp, welche gitarre, welche effekte etc, welche lieder passen zu mir/ soll ich nachspielen etc.)


wie der vorgänger (delpozzo) schon gesagt hat ihr habt doch eure augen, ohren und geschmack oder nicht?!
Geht doch einmal für ein paar stunden in ein musik geschäft testet die sachen die ihr wollt und die geschicht hat sich, und außerdem wie soll dir ein fremder sagen, welcher amp deinem geschmack an nächsten liegt!!


und außerdem werden hier themen wie zb. von traumgitarren besprochen, hab ich auch nichts dagegen, aber wartet doch mal bis ihr euch überhaupt ne gitarre kaufts, und da lernt ihr mal spielen!!


So themen wie technische fragen, meinungen zu equimpent die man sachlich beschreiben und beantworten kann kann, die gehören in ein forum!!
 
seavas!

Dies is zb ein grund warum das forum ins negative ausartet (?)

Wie kann man nur solche fragen stellen (wie zb. welcher amp, welche gitarre, welche effekte etc, welche lieder passen zu mir/ soll ich nachspielen etc.)


wie der vorgänger (delpozzo) schon gesagt hat ihr habt doch eure augen, ohren und geschmack oder nicht?!
Geht doch einmal für ein paar stunden in ein musik geschäft testet die sachen die ihr wollt und die geschicht hat sich, und außerdem wie soll dir ein fremder sagen, welcher amp deinem geschmack an nächsten liegt!!


und außerdem werden hier themen wie zb. von traumgitarren besprochen, hab ich auch nichts dagegen, aber wartet doch mal bis ihr euch überhaupt ne gitarre kaufts, und da lernt ihr mal spielen!!


So themen wie technische fragen, meinungen zu equimpent die man sachlich beschreiben und beantworten kann kann, die gehören in ein forum!!
_________________

@Brutal Riffs
du redest mir aus der seele wunderbar geschrieben...
wollt ich eigentlich auch schreiben
war nur zu faul dazu. danke! :D


WIESO FRAGST DU NICHT EINFACH DEN DERS WISSEN MUSS?

DEIN OHR!?

grrr

sorry dafür :rolleyes:
 
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage - welches Auto soll ich mir kaufen?
Ich will damit zur Arbeit fahren,
und ab und zu auch meine Freunde mitnehmen.
Ob Kombi oder Limousine ist mir eigentlich egal.
Preislimit so etwa 15000€.
Also, welches Auto könnt ihr mir empfehlen?


:rolleyes:

sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen....
sloopy
 
1000 €

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Vortex_Stack_kompl.htm

hier .. und könntest dir um das restgeld ein MultiFX oder bodentreter kaufen ;)


PS:Ich glaube der Threaderöffner wollte halt ein pa Tips von uns haben ...is doch nix falsches :rolleyes:
 
Sloopy schrieb:
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage - welches Auto soll ich mir kaufen?
Ich will damit zur Arbeit fahren,
und ab und zu auch meine Freunde mitnehmen.
Ob Kombi oder Limousine ist mir eigentlich egal.
Preislimit so etwa 15000€.
Also, welches Auto könnt ihr mir empfehlen?


:rolleyes:

sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen....
sloopy


Also ganz spontan würde ich dir da nen Ford Focus empfehlen... is ein gutes Auto.. bekommst du mit ca. 110 PS um den Preis... (musst halt etwas länger suchen...

Mfg
Meldir

PS: Genau so sollten die Posts hier aussehen, und nicht so wie Ihr das angeht... Kein Wunder das das Forum in diese Richtung geht, wenn alle so ne Sch**** labern... versucht zu helfen oder schreibt nix... sonst können die von M-S ja gleich das Forum wieder zumachen...
 
Sloopy schrieb:
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage - welches Auto soll ich mir kaufen?
Ich will damit zur Arbeit fahren,
und ab und zu auch meine Freunde mitnehmen.
Ob Kombi oder Limousine ist mir eigentlich egal.
Preislimit so etwa 15000€.
Also, welches Auto könnt ihr mir empfehlen?


:rolleyes:

sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen....
sloopy

...den neuen Audi A3 8)
 
http//www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Supreme_XL.htm

http//www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Engl_E412_SG.htm
 
http://members.tripod.de/ichhierundjetzt/doof.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben