Welchen amp

  • Ersteller DamDamDam
  • Erstellt am
VOn dem MG kann ich nur sagen hast du mehr als von diesem kleinen Cube von ROland der lohnt sich gar nicht.
lol der war gut :D
wenn du n marshall logo brauchst, is der mg nich schlecht. man kann das logo ja abmontieren und den amp dann wegschmeissen oder als blumentopf verwenden oder sowas...

die roland cube serie is wirklich absolut zu empfehlen. der micro cube is imho der beste amp, den man für 100 euro kriegen kann. flexibel bis zum abwinken, wirklich guter sound und laut genug um die nachbarn zu ärgern isser auch. wenns 50 euro mehr sein dürfen, wär der cube 20x vielleicht ne alternative, der dürfte durch den grösseren speaker ne spur dicker klingen, obwohl der micro cube auch mit dem kleinen speaker wirklich verdammt gross klingt.

edit: huch der thread hat ja schon 2 seiten... gar nich gemerkt :redface:
 
Zum Peavey Rage: die Transtubes sind echt nicht von schlechten Eltern! Der Rage ist lange nich so vielseitig wie ein Cube, er hat halt nur seinen Sound - aber wem der gefällt, der soll zugreifen ;)
 
Danke erst mal. Ich kann bei mir einen roland micro ube nicht testen, da wir bei uns in der stadt im Laden steht.
Ich weis das hört sich dumm an, aber wie laut ist der rmc etwa. Kann man das mit etwas vergleichen
Danke
 
Der Microcube kann Raumlautstärke und sogar mehr! Er reicht also definitiv fürs zuhause Üben... im Proberaum ist er aber definitiv deplaziert, mit einem Schlagzeuger kann das Teil nicht mithalten. Wenn du so etwas suchst, würde ich ein paar (hundert) Euro drauflegen, im 200-300 Euro Bereich gibts schon ordentliche Combos...
... wenn ihr aber ne PA habt, kann man auch einfach mit dem Cube da rein, dann erübrigt sich das Problerm ;)
 
ich hab den micro cube bei musik schmidt mal voll aufgedreht... also unterhalten kann man sich dann beim spielen nich mehr :D
 
Das sollte dir ohne Band drum rum definitiv zum Spielen reichen, DamDamDam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben