Welchen dieser 2 ständer würdet ihr nehmen?

Welchen dieser 2 ständer würdet ihr bevorzugen...?

  • Ständer 1: K&M Guitar stand Heli (siehe link 1)

    Stimmen: 12 26,1%
  • Ständer 2: K&M Guitar stand... keine ahnung wie der heisst... (siehe link 2)

    Stimmen: 34 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
hab beide :)

der heli ist halt leichter, dafür ist der andere meiner meinung nach stabiler.
wenn du ihn viel mitnimmst ins auto wirfst oder was weiss der henker was anstellst ist meiner meinung nach der zweite besser.

ansonsten in den ersten kannst du die gitarre reinstellen, in den zweiten kannst du die gitarre reinstellen. also was solls.

geh in nen laden verbind die augen und bitte den verkäufer die ständer zu vertauschen, auf welchen du dann zeigst, den nimmst du.
 
Lynyrd schrieb:
geh in nen laden verbind die augen und bitte den verkäufer die ständer zu vertauschen, auf welchen du dann zeigst, den nimmst du.

LOL... naja... ich fahr einfach mal antesten... *g*
Also ich werd den Ständer bestimmt net als Brechstange benutzen... der soll halt nur da stehen und meine Gitarre sicher verwahren...
aber wenn se in beiden gut stehen... *entscheidungsproblemehab*

@ Darthie...

findste wirklich? von der formgebung find ich den Heli irgendwie schöner, moderner, irgendwie besser durchdacht vom design... *g*
 
Raffl schrieb:
findste wirklich? von der formgebung find ich den Heli irgendwie schöner, moderner, irgendwie besser durchdacht vom design... *g*
Jaja, so sind die Geschmäcker - glücklicherweise - verschieden...
;)

Ich weiß nicht, hier eine Strebchen, da ein Strebchen... Nee, das ist nicht mein Ding. Nummer 2 ist ein kompaktes A-Frame, und fertig ist. Das ist ein stabiles Trumm, Nr. 1 sieht mir irgendwie zu verspielt filigran aus, das ist nicht mein Ding...
;)
 
kauf dir einfach son mehrfachständer...da stehen die dinger unten auf so 2 schaumstoffbalken und lehnen mit dem hals auch nochmal gegen eine schaumstoffstange!!! die können garantiert zu 110 % net umfallen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben