Welchen Gurt benutzt Slash?

  • Ersteller Unknownguitarher
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Unknownguitarher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
06.05.08
Beiträge
336
Kekse
179
Hi

Also die frage steht ja schon in der Überschrift:

Welchen Gurt spielt Slash?

weis das villeicht jemand? schonmal Danke im Vorraus

lg
 
Eigenschaft
 
Ich frag mich immer wieder, wozu man sowas wissen muss, der Gurt macht ja weder das Können noch den Klang aus, da kann man doch irgendeinen nehmen, der einem gefällt :D
 
Ich frag mich immer wieder, wozu man sowas wissen muss, der Gurt macht ja weder das Können noch den Klang aus, da kann man doch irgendeinen nehmen, der einem gefällt :D

Vielleicht gefällt ihm der Gurt von Slash? Wäre doch gar nicht so weit hergeholt, oder?;)

Ich finde den Gurt vom Aussehen her auch cool, würde ihn aber erst mal testen wollen bevor ich ihn kaufe.
 
Ausserdem kommt man durch den Gurt auch seinem Vorbild ein Stückchen näher =)
 
Falls er Slash nacheifern sollte...: Slash hat zig versch. Gurte; und ich hab einen davon :D (Gefangen bei einem Snakepit Konzert)
 
oh mein gott! ein Groupie^^
 
Ich frag mich immer wieder, wozu man sowas wissen muss, der Gurt macht ja weder das Können noch den Klang aus, da kann man doch irgendeinen nehmen, der einem gefällt :D

Doch, du musst dir auch mit dem selben Toiletten-Papier den Arsch abwischen wie dein Vorbild, sonst wird das nie was. :)
 
Wie der Zufall so will, steht dieser meiner Gurte grad zum Verkauf. Bei Interesse PM an mich. Ist ein wunderschöner Vintage-Gurt im Slash-Style.

 
Wie der Zufall so will, steht dieser meiner Gurte grad zum Verkauf. Bei Interesse PM an mich. Ist ein wunderschöner Vintage-Gurt im Slash-Style.

[Büld]

(psst ... der Gurt wurde natürlich von Slash höchstselbst gespielt ;) Er ist damit bestimmt 300 - 400 Euronen wert! Keine Sorge er würde es bezahlen! :D)
 
...um den Threat etwas auszuweiten, es weiß keiner von Euch zufällig welche Unterhose Keith Richards spielt, oder? Wäre für meinen Sound ganz wichtig zu wissen!!!:D:D:D
 
:D Sehr sinnvoll der Thread, ich liebe so was ;) :D
 
...um den Threat etwas auszuweiten, es weiß keiner von Euch zufällig welche Unterhose Keith Richards spielt, oder? Wäre für meinen Sound ganz wichtig zu wissen!!!:D:D:D

yo und welches Haarspray D.L. Roth benutzt..:great::D
 
Ich glaube ich meld mich bald vom Forum ab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben