welchen gurt

M
moison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
17.10.03
Beiträge
146
Kekse
0
was könnt ihr so für gurte empfehlen...? also was für material etc..wegen bequemlichkeit/compfort usw... sollten natürlich auch reißfest sein, und unter 10000€ kosten ;-)! also bis zu 50€ oder so!
(was haltet ihr von fendergurten?)
8)
 
Eigenschaft
 
es kommt bei der Auswahl des Gurtes auch auf die Gitarre an, wenn Deine Klampfe kopflastig ist, solltest Du einen (Wild-)Ledergurt nehmen, damit sie Dir nich verrutscht. Ist das Gewicht sehr hoch, sollte der Gurt weich und gepolstert sein. Und ganz wichtig er muß Dir gefallen. ;)
 
ich benutze ClipLock-Gurte - sind direkt mit der Klampfe verschraubt - da kannst du machen was du willst - die Klampfe kann nie runterfallen (soll ja vorkommen :)

also ich find Ledergurte ja edler - sind aber auch irgendwie schwerer

Zakk Wylde spielt mit ner Stahlkette - wie wärs damit?? :rolleyes:
 
John Petrucci schrieb:
also ich find Ledergurte ja edler - sind aber auch irgendwie schwerer

Ich neige beim spielen auf der Buehne stark zum schwitzen, und da sind Ledergurte denkbar schlecht... deswegen habe ich nur Kunststoffteile, da ist es nicht so aergerlich wenn die hinueber sind ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben