Welchen Inbus für Sandberg Spannstab?

fungus
fungus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.24
Registriert
13.01.05
Beiträge
81
Kekse
4
Hallo,

weiß jemand welchen Inbus (zoll/mm) bei dem Spannstab der neueren Sandberg (Ken Taylor) Bässen benötigt wird?

lg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
der, der dabei war ^^

Ansonsten mal beim FAQ bei Sandberg fragen oder die sind auch auf Facebook schnell im Antworten.
 
Ausprobieren welcher passt! Falls keine Vorhanden: Ich finde ja jeder Haushalt sollte ein Sortiment Inbusschlüssel haben ;) Nicht zuletzt deswegen weil wir alle auch nur bei Ikea und co kaufen:D
 
Original Sandberg (bei den Californias) ist 4mm (Steht auf meinen drauf, die habe ich neben mir in der Schreibtischschublade).
Ich gehe davon aus, das es beim Ken Taylor Modell auch keine anderen sein werden.

Gruß
Armin
 
Ich glaube auch dass es die 4mm sind. Habe noch welche von Sandberg hier, in meinem Gigbag waren 2 Paar. Also wenn du die brauchst meld dich ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben