Welchen Metal Treter

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
Hi
Weiß net welchen Metal Treter ich nehmen soll........ (Boss, Digitech, usw)
Spiele überwiegend Sachen richtung Metallica
 
Eigenschaft
 
visual sound jekyll&hyde.
das teil ist dafür allemal sehr gut geeignet. und noch für viel viel mehr. :rock:
 
Solo.Machine schrieb:
Hi
Weiß net welchen Metal Treter ich nehmen soll........ (Boss, Digitech, usw)
Spiele überwiegend Sachen richtung Metallica
wenn möglich: ausprobieren und nach deinem eigenen entschmack entscheiden...

es bringt absolut gar nix, wenn andere für dich entscheiden und dann gefällts dir erst recht nicht...
 
Wenn du was billiges suchst, dann der Rampage. Hab den letztens mal wieder angehört und find den gar nicht mal so schlecht. Soll aber nicht so flexibel sein.
 
johnson deg2 :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben