Welchen Mikrofonarm für das Rode NT1-A?

  • Ersteller Revonix
  • Erstellt am

R
Revonix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.14
Registriert
01.04.14
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

Ich suche einen Mikrofonarm, den man an den Tisch klemmen kann für das Rode NT1-A Großmembran Kondensator Mikrofon.

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen? Wichtig ist, dass der Mikrofonarm das Rode NT1-A auch halten kann ( wiegt ca. 800g mit Spinne glaub ich ca. 2kg)

Viele YouTuber benutzen das Rode NT1-A. Hat irgendein YouTuber den ihr kennt einen Mikrofonarm für das Rode NT1-A, wenn ja welchen?

MfG Revonix
 
Eigenschaft
 
J
Jas23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.19
Registriert
25.11.13
Beiträge
968
Kekse
1.628

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben