B
buddha
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.07.09
- Kekse
- 0
Sers!
also ich hab im moment die qual der wahl beim kauf von einem multitrack recorder.
ich teil euch meine anliegen einfach mal so in stichpunkten mit
Einsatzbereich:
-zur besseren präsentation meiner songs an die bandmitglieder
-einfache demoaufnahmen machen
Vorhandenes Equipment:
-son Behringer Eurorack Mischpult (genaue Bezeichnung kann ich grad nich sagen) und Behringer Pa-boxen
-und halt kabel und amp und solche sachen
also ich dachte mir, gute favoriten wären zB das Behringer br-600 und das fostex mr-8mk2. das br-600 is leider schon wieder die preisgrenze
.
zum fostex habe ich noch die frage, ob das ding auch so virtuelle spuren hat oder alternativ wie das mit dem "bouncing" so läuft. sorry ich bin da recht neu bei dem thema multitrack recorder
also was meint ihr? was wär für mich besser geeignet? falls ihr noch zusätzliche infos braucht dann lasstes mich wissen
thx schonmal im vorraus,
buddha
also ich hab im moment die qual der wahl beim kauf von einem multitrack recorder.
ich teil euch meine anliegen einfach mal so in stichpunkten mit

Einsatzbereich:
-zur besseren präsentation meiner songs an die bandmitglieder
-einfache demoaufnahmen machen
Vorhandenes Equipment:
-son Behringer Eurorack Mischpult (genaue Bezeichnung kann ich grad nich sagen) und Behringer Pa-boxen
-und halt kabel und amp und solche sachen

also ich dachte mir, gute favoriten wären zB das Behringer br-600 und das fostex mr-8mk2. das br-600 is leider schon wieder die preisgrenze

zum fostex habe ich noch die frage, ob das ding auch so virtuelle spuren hat oder alternativ wie das mit dem "bouncing" so läuft. sorry ich bin da recht neu bei dem thema multitrack recorder
also was meint ihr? was wär für mich besser geeignet? falls ihr noch zusätzliche infos braucht dann lasstes mich wissen
thx schonmal im vorraus,
buddha
- Eigenschaft