welchen preamp findet ihr besser?

bin selber ein riesen opeth-fan und kann daher nur den ENGL E530 empfehlen (wie einige meiner vorredner).

schliesse mich da an......!
habe auch einen spiele metal querbeet bis über zumetalcore und death core.....kostet inna bucht ca.300-400 € und is vollröhre *G*


greetz darki !
 
Ich hab schon nachdem gesucht und ihn nirgends gefunden, hast du nen Herstellerlink oder ein Link zunem Shop?

Weiss keiner wo ich dat Dingen jetzt herbekomm(en kann)?
Geht um nen Rocktron Piranha. Und ja ich hab schon im Netz danach gesucht, aber nix gefunden und ich halte mich für kompetent genug Google richtig zu benutzen.
 
Warten... bei eBay sind ab und zu welche drin. Das ding gibts ja schon ewig nicht mehr... Von daher auch in keinem laden zu finden
 
da der ada mp-1 noch nicht erwähnt wurde..die standart ausführung klingt schon ganz gut, etwas zuviele nebengeräusche und wird leicht matschig wenn man beide gainstufen voll aufreisst. ich habe den mp-1 von voodoo amps also mit dem voodoo mod. das teil klingt unglaublich geil, sehr differenziert, dynamisch, die klangreglung wurde stark verbessert und der clean sound ist jetzt auch warm und perlig..hatte schon anglaublich viele preamps z.b. den triaxis,quad, brunetti, engl, egnater,jmp1,rocktron usw..aber dieser preamp ist und bleibt mein absoluter favorit. er wird auch auf der homepage von voodoo amps als triaxis killer bezeichnet, anfangs dachte ich dass das natürlich nur ein marketing gag ist aber ích kann es bestätigen, habe beide preamps im direktvergleich gespielt.
ich habe das teil für gerade mal 360,- euro gekauft, in diesem preisbereich findet man mmn nichts besseres, auch in höheren bereichen nicht.

hast du die standard oder die deluxe mod variante?
Und wo hast das Teil eigentlich her?

Gruß
Andy
 
ADA Zeug bekommst du nur noch gebraucht, also eBay (vorallem USA) oder Musiker-Kleinanzeigen.

Mit den Voodoo-Mods gibts die hier Voodoo Amps - For Sale
 
Gibts von diesen Voodooamp MODs auch Versionen für das deutsche Stromnetz? Hat da schon mal jemand aus den USA bestellt? Wie lange dauert das und wie läuft das mit Zoll/Steuern ab?
 
also ich hab die delux version, der vorbesitzer hat das teil direkt bei voodoo amps gekauft und auch bei denen ein 220v netzteil einbauen lassen. keine ahnung was es ihn gekostet hat, einfach mal eine email an die jungs schicken, die sind extrem hilfsbereit und antworten auch blitz schnell...
 
Blitzschnell antworten kann ich bestätigen - hat genau 3 Minuten in meinem Fall gedauert :D

Hier mal die Mail:
Voodoo Amps schrieb:
We do work for over seas customers every week however we have never seen a 220V version of the ADA MP-1 and as such we do not stock them.


Klingt ja nicht gerade begeisternd :redface:
 
Blitzschnell antworten kann ich bestätigen - hat genau 3 Minuten in meinem Fall gedauert :D

Hier mal die Mail:
[/SIZE]

Klingt ja nicht gerade begeisternd :redface:


das ist kein prob. außerdem gibt es den ada mp1 mit 230V trafo, allerdings weiß ich net ob er so original gebaut wurde. meiner hat die usa stromversorgung und ich betreibe ihn mit nem netzteil, welches gleichzeitig als adapter dient.. auf dauer werde ich mir aber nen besseres netzteil einbauen lassen...

btw: neben voodoo gibt's auch noch en anderen mod!
http://www.marshalljmpmodshop.net/ das ist die homepage vom 3tube mod (genau: 3 röhren solltens schon sein :D ) der sound damit ist wirklich nicht verkehrt, ich finde ihn noch einen tick besser als den meines 6505.

bzgl des 3tm: der typ ist belgier und versendet nach schland. kostet allerdings 460€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben