Marshall oder Orange? Was findet IHR besser?!

  • Ersteller leo4745
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leo4745
leo4745
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.16
Registriert
01.06.13
Beiträge
38
Kekse
0
Jetzt kommt die ultimative Frage an euch: Marshall ODER Orange?! Was findet ihr besser und warum?:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Eindeutig Porsche!
Den Silbernen mit Erdbeergeschmack!
 
bei was? Boxen oder Amps?
 
Beim Militär lieber Marshalls, zum Essen lieber Orange.


Du musst schon genau sagen WAS. JCM 800 vs Rockerverb, Tiny Terror vs. Plexi...

Sonst hat das genau so viel Sinn wie die präpubertären Diskussionen ob nun BMW oder Audi "besser" ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uns was soll uns das nochmal bringen? :gruebel: Jetzt werden die einen sagen "Ich mag Orange" und die anderen "Ich mag Marshall aber lieber." Am Ende bringt eine solche Frage es ebenso wenig, wie die immer wieder aufflammende Diskussion, wer denn nun der beste Gitarrist aller Zeiten ist.

Ich denke, hier wird recht schnell zu gemacht.
 
Uns was soll uns das nochmal bringen? :gruebel: Jetzt werden die einen sagen "Ich mag Orange" und die anderen "Ich mag Marshall aber lieber." Am Ende bringt eine solche Frage es ebenso wenig, wie die immer wieder aufflammende Diskussion, wer denn nun der beste Gitarrist aller Zeiten ist.

Ich denke, hier wird recht schnell zu gemacht.

...nicht ganz! Es gibt noch das "weder das eine, noch das andere" :rolleyes:
 
Jetzt kommt die ultimative Frage an euch: Marshall ODER Orange?! Was findet ihr besser und warum?:gruebel:

Formuliere Deine Eingangsfrage bitte etwas ausführlicher und informativer. PN an mich, dann mache ich den Thread evtl. wieder auf. In der jetzigen Form ergibt er keinen Sinn.

Gruß,

Daddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben