Welchen Preamp ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,

ich möchte bei musicstore einen preamp antesten in der preiszone bis 1000 € der DEN Metallica-Sound hinbekommt. Welchen soll ich da nehmen ?
 
Eigenschaft
 
PSA-1 von Tech21.
Sonst wirst du für den Sound nichts finden.
 
Ok thanx. Für welchen Musikgeschmack taugt das Teil noch ?
 
ja für einiges... super cleans...
kannst sicherlich auch marshallartige rocksachen
hinbekommen, aber da bist du z.b. mit nem jmp-1 besser
aufgehoben, da der quasi darauf spezialisiert ist.
 
Mal ne Frage die nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat. Kennse den Unterschied zwischen dem GT 2 und dem T.r.i. ac ?
 
Naja, der Tri AC hat mehr kanäle und ist flexibler.
damit hast du quasi nen richtige preamp.
 
Also wäre es schlauer den Tri ac zu kaufen oder wie soll ich das verstehen ? Ich hab zu hause nen MG 30er und wollte quasi aus nem Transistor-Amp nen Vollrören Amp machen. damit ich dem Metallica-Sound näher komme.
 
ja vielleicht solltest du einfach mal ein bißchen lesen.
die tech21 teile emulieren nur röhren.
lern einfach spielen... das ist mein tipp
 
Ok sofern das keine Beleidigung war wo von ich nicht ausgehe :D thx.
 
Es war schon teilweise eine Beleidigung die jedoch auch auf mich zutrifft:
Oft treibt einen das GAS dazu, das eigentliche Ziel aus den Augen zu verlieren. Ich verbringe mehr Zeit mit Equipment als an meiner Spieltechnik zu feilen.
 
Ja ja kenne ich zu gut :D
 
der PSA-1 is vielseitiger (finde ich) - würde den nehmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben