Welchen Racksynthi

  • Ersteller TubeTom
  • Erstellt am
TubeTom
TubeTom
Fa. Skeen-Music
Zuletzt hier
05.07.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
196
Kekse
453
Ort
Soest (nähe Dortmund)
Ich spiele in einer Partyband ohne Keayboarder. Aus diesem Grund arbeiten wir mit einem Miditemp und einem SD-80. Da wir aber nun dabei sind, in die Top-40-Band-Szene aufzusteigen, wollen wir uns natürlich auch klanglich verbessern. Bisher waren wir mit unserem SD-80 ganz zufrieden, da man ohne größere Probleme Midifiles abspielen konnte. Nun wollen wir aber auch bessere Sounds mit einbinden und überlegen daher den SD-80 durch einen Racksynth zu ersetzen.

Großen Wert legen wir auf autentische Bläser und vor allem Solosaxophone. Aber natürlich auch Flächen, Klavier und eben Synths, da wir auch viel aus den 80ern spielen.

Welche Geräte könnt ihr empfehlen? Egal ob alt oder neu, Hauptsache gut ;-)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben