Welchen Racksynthi

von TubeTom, 24.04.06.

  1. TubeTom

    TubeTom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    1.05.15
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Soest (nähe Dortmund)
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    463
    Erstellt: 24.04.06   #1
    Ich spiele in einer Partyband ohne Keayboarder. Aus diesem Grund arbeiten wir mit einem Miditemp und einem SD-80. Da wir aber nun dabei sind, in die Top-40-Band-Szene aufzusteigen, wollen wir uns natürlich auch klanglich verbessern. Bisher waren wir mit unserem SD-80 ganz zufrieden, da man ohne größere Probleme Midifiles abspielen konnte. Nun wollen wir aber auch bessere Sounds mit einbinden und überlegen daher den SD-80 durch einen Racksynth zu ersetzen.

    Großen Wert legen wir auf autentische Bläser und vor allem Solosaxophone. Aber natürlich auch Flächen, Klavier und eben Synths, da wir auch viel aus den 80ern spielen.

    Welche Geräte könnt ihr empfehlen? Egal ob alt oder neu, Hauptsache gut ;-)
     
  2. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 24.04.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping