welchen software drum sequenzer für drum'n'bass?

R
ralph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.04
Registriert
13.10.03
Beiträge
7
Kekse
0
hat von euch jemand ahnung wie man drum and bass beats macht? ich wollts einfach mal ausprobieren, hab aber kein plan wie und wo ich da anfangen soll....
 
Eigenschaft
 
dafür ist wohl am besten Reason oder Fruityloops geeignet, kannste glaub ich beide als Demo aus I-Net ziehen
 
man kann aber auch mit programmen wie cubase oder logic ziemlich gute beats produzieren find ich...
kosten halt ziemlich viel die programme.
(ausser du ziehst sie :?: )
 
Nana...!

Der Einstieg in Cubase ist mit Cubasis gar nicht so teuer (aktuelle Version so um die 60, die "eine davor" Version ab ca. 35EUR) und zum Beats basteln mehr als ausreichend (die Einschränkungen gegenüber der Vollversion betreffen solche Sachen wie "nur" 64 Spuren statt 999, keine Hardwarefernsteuerung etc.)

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben