Welchen Song übt ihr gerade?

  • Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am
sweet nuthin'
sweet nuthin'
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
07.07.05
Beiträge
762
Kekse
1.075
Ort
zuhause
Hi,
ich bin seit 2 Tagen dabei Led Zeppelins Stairway To Heaven zu lernen.
Ein wunderschönes Lied und der Aufbau...KLASSE!!! :great:
 
Eigenschaft
 
jo, das üb ich auch grad.

Na gut übe es schon ziemlich lange, aber ma gucken :D
 
übrigens coole Seite :cool:
 
"Cold Duck Time" von Eddie Harris im Gitarrenunterricht

Zuhause übe ich "Still Got The Blues" (Gary Moore), aber bin auch (immer) noch an "Pull Me Under" (Dream Theater) dran.

Patrice
 
mit der band üben wir grad lithium

auf der gitarre lern ich so queer beet riffs von system of a down
 
Ca. 50 Blues und R'N'B Stücke für ein Projekt...etwas viel, nervt!!!
 
Audioslave - Be Yourself
Geiler Song :great: Und auch nicht so schwer.

Grüße
Erik
 
ich grad highway to hell zwecks musikschule
 
Seek & Destroy (Metallica)

Unsere gesamte Band übt das Stück, da wir es Covern wollen. (Sollte uns nicht all zu schwer fallen! ;) )
 
als gitarrist üb ich seek & destroy, ebenso als bassist
als drummer - recht viel: hab 4 cds im player, und die spiele ich alle durch, von soad bis zu metallica beatles nirvana etc etc
 
Ich versuch mich als Gitarrist grad an "Auf gute Freunde" (und da eigentlich nur am Solo)
und als Sänger an einigen Hosen-Stücken
 
ähm..im moment..imer noch an farin urlaub - phänomenal egal teilweise..irgndwelche ärzte lieder ;]
Incubus - I miss you..hmm ja^^ und sonst hab ich zwecks musikschule freie auswahl :D
 
haha ich versuche mich auch zufaellig an einigen aerzte und farin liedern liedern! :D :twisted:
 
Hi,

immer noch: Das Loch in der Banane- Klaus Weiland :great:

Gruß
Cashman
 
Warum immer nur ein Lied?

Lady in Black - Uriah Heep
House of the Rising Sun - Animals
Heart of Stone, Play with Fire, Tell Me - Rolling
Father and Son - Cat Stevens
Knockin' on Heavens Door - Bob Dylan
San Franciso - Scott Mckenzie
California (live Version) - Phantom Planet
Sitting, Waiting, Wishing - Jack Johnson

Ich glaub das wars, aber das ist auch das einzige was ich halbwegs kann. :rolleyes:
 
Finch - Letters to you
Toto - Hold the Line
Guano Apes - Pretty in Scarlet
 
Game of Love (Santana) mit der Band
Sonst noch:
Enter Sandman
Seek and Destroy
The Number of the Beast
 
serrana (den arpeggio-teil) von jason becker....*schwitz*
desweiteren spiel ich zur abwechslung auch mal samba pa ti und black magic woman zu backing tracks...wunderschöne songs...
und an der paganini-caprice vom crossroads duell versuch ich mich seit heute auch :D
 
Heart-Shaped Box-Nirvana,
weil ich mich bei 5 Wiederholungen des Mainlicks
1 mal immer verspielen muss, wieso auch immer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben