welchen song "verpunken"?

  • Ersteller billie joe
  • Erstellt am
mag sein, auf jedenfall ist auf der "go!" (schlechteste H2O überhaupt) als hidden track "like a prayer" drauf...
 
"Always look on the bright side of life" aus des Leben des Brain :great:
 
Amp Kill Yourself schrieb:
hey ihr von sassafrass, ich kenn euch irgendwo her. seit ihr bei punknska.com?

ich habe keine ahnung :)
 
oder mal von metallica - the memory remains

ciao,
Bdsd
 
ich würd gern schnappi das krokodil in der punk version hören :D
 
What´s Up von den 4 non blondes.....
Würd ich mal nehmen...weil einfach :D
 
Dj_Ratte schrieb:
ich würd gern schnappi das krokodil in der punk version hören :D

kann sich machen lassen ... bis sommer... ;) ( war nen insider )
 
Hi,

was sehr geil geht ist "Country Roads". Haben MeFirstAndTheGimmeGimmes schon exzellent gemacht, super Ding. Die sind sowieso Coverkönige.
Dann, was ich sonst noch nirgends mal gehört hab, ist eine Punkversion von PippiLangstrumpf (3 mal 3 macht sechs, wiedewiedewitt...). Natürlich nie gehört, bis WIR das mal gemacht haben, hehe.

Grüße, Thomas
 
darf man reiser covern ??? :eek:
wenn ja auf jeden fall den song rauchhaus...macht einfach bock auf mehr und so :D
 
hör dir mal EXCREMENTORY GRINDFUCKERS an. die tun haufen lieder in grindcore spielen. z.b. "verdammt ich lieb dich", "ghostbusters"

aber die lieder heißen dann anders "grindfuckers" usw.
 
Du darfst alles covern, mußt aber meines wissens für kommerzielle Nutzung GEMA-Gebühren zahlen; außer eben für ganz wenige Sachen. Die Scherben dürften da nicht dabei sein.
 
mist @wizo
 
tss zu covern wär schon geil!! ein paar songs von ihnen mit härterem riffs müssen doch rocken!!! :rock:

ansonsten irgend welche kinderlieder á la A.O.K. (butzemann slayer) und so ne sachen
 
wenn du was "verpunken" willst muss du was nehm was eignletihc gar cniht passt z.b.

Wonderwall - just more
Alhpaville - forever young
und Beatles kommen auch immer gut!

einfach nur alles in achtel durch hämmern und schneller spielen schon haste Punk!
 
ich bin für bernd das brot und die sendung mit der maus (da gabs auch ma nen song zu...) :D :D :D
 
Achtung! Punk-Versionen kann ich nur mit Techno-Version von irgendwelchen Liedern gleich setzen und da ich die schon zu tiefst verabscheue (verdammt, lassts euch endlich einmal was eigenes einfallen ihr unkreatives Pack ;) ) verhält es sich mit eben diesen Punk-Version genau so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben