welchen song "verpunken"?

  • Ersteller billie joe
  • Erstellt am
erstmal vorweg: ich und meine band "verpunken" nicht.... WIR VERTHRASHEN!!!:cool:

das optimale lied zum "härter machen" haben bereits sodom vor etlichen jahren gemacht, nämlich ABER BITTE MIT SAHNE vom Junhke (ich hoff ich hab ihn richtig geschrieben)

ich bin gerade dabei CRAZY FOR YOU vom Hasselhof David etwas zu verunstalten, hänge aber im moment.

ein weiteres lied das wir umgestaltet haben, und sich verdammt geil anhöhrt, ist Beethoven's FÜR ELISE". wenn man dieses lied komplett auf den seiten e und B spiel und die anschläge bei einen kleinen tempoerhöhung vervierfacht klingt das dann extreeeeeem geil. (Bangen und Doublbase natürlich vorausgesetzt)
 
SevenStroke schrieb:
Achtung! Punk-Versionen kann ich nur mit Techno-Version von irgendwelchen Liedern gleich setzen und da ich die schon zu tiefst verabscheue (verdammt, lassts euch endlich einmal was eigenes einfallen ihr unkreatives Pack ;) ) verhält es sich mit eben diesen Punk-Version genau so!

Muss mich dem Oben glatt anschließen.....Warum immer nur mit den "Ideen" von anderen rumspielen?

A.P. schrieb:
ABER BITTE MIT SAHNE vom Junhke (ich hoff ich habs ihn richtig geschrieben)

Ist eigentlich ziemlich egal wie du Juhnke schreibst......es is im Original sowieso von Udo Jürgens :)
 
$tar/3u$$ schrieb:
Ist eigentlich ziemlich egal wie du Juhnke schreibst......es is im Original sowieso von Udo Jürgens :)

is mir peinlich!! :redface: :redface:
 
A.P. schrieb:
is mir peinlich!! :redface: :redface:

Kein Problem, aber als Österreicher den Interpreten unseres einzigen Eurovisions-Siegerliedes verleugnen.....;)

On Topic:
Hab zwar meine Meinung schon kundgetan, aber falls es unbedingt sein muss:
The Verve- Bitter Sweet Symphony stell Ich mir lustig vor...
 
ach...musst du in der wunde rumstochern;)
 
Kennt einer den Bolero von maurice ravel..
Hab mir letztens überlegt, wie man das verrocken oda verpunken könnte... :confused:
wär bestimmt ma lustich...
ok vllt nen bissel eintönig...aber das Lied brauch ja nich 15 min lang sein...^^
 
wizo spielt auf der aktuellen tour auch schnappi in ner etwas schnelleren version...
 
bAstel schrieb:
wizo spielt auf der aktuellen tour auch schnappi in ner etwas schnelleren version...

also das finde ich irgendwie etas albern, das lied hängt mir jetzt langsam schon zu den ohren heraus. ich kann es nicht mehr hören!!!

aber naja das lied "verpunken", hmmm...ich sage mal nix dazu...

tschüss,
Bdsd
 
Wir haben in letzter Zeit folgeldes ver"punkt":

Get the party started - Pink
Can't get ya outta my head - Kylie Minogue
Ka-Ching - Shania Twain
Sie hiess Mary-Ann - Ralf Bendix
Hello Again - Howard Carpendale
Nutbush City Limits - Tina Turner
Rock n Roll all nite - Kiss
Santa Maria - Roland Kaiser
From outta nowhere - Faith no more
Help - Beatles
und noch n paar andere.
Jetzt aktuell gerade These Words von Natasha Beddingfield und Mexico von den Les Humphrey Singers. Und an Last Christmas sind wir auch dran.
Bei unseren Gigs mischen wir das mit Eigenkompositionen und das kommt gut an. Jeder der Songs hat so einen Mitgröhl-Wiedererkennungswert, das wollen die Leute haben.
 
Pop egnet sich ja ohnehin bestens zum cover, da ja meist auch nur Drei-Akkord-Arrangements vorkommen. Also trivialer gehts oftmals kaum noch...

In Darmstadt gibt es seit ca. 8 Jahren nen Event in der Vorweihnachtszeit, der sich "Melodien für Millionen" nennt und bei dem lokale Bands aus Rock, Punk, Metal und Indie Popscheisse in ihrem Style verwursten. Hab auch selber schon mit jeder meiner Bands dort gezockt und u.a. folgende Covers gebracht:

Nathalie Imbrechlia - Torn (Screamo)
Aqua - Barbie Girl (Oi!-Punk, herrlich)
Bon Jovi - My Life
Laura Non Ce (weiss net mehr, wie der Kerl hies)
Oasis - Wonderwall
Deep Blue ? - Brechfest bei Tiffany
Sofaplanet ? - Liebficken
Ton Stein Scherben - Warum geht es mir so dreckig
Harry Ostermann Quintet ? - Kriminal Tango
? - Weil ich n Mädchen bin!
Söhne Mannheims - Geh davon aus
? - Verdammt ich lieb dich!
Pink - Trouble
Tears for Beers - Mad World
Only Time (911 Heullied?)
Cure- Just like Heaven

Ganz super und einmalig:

MANOWAR -Warriors of the World
 
viva las vegas von elvis
 
Every Breath You Take (The Police) ist wie gemacht zum verpunken!!! :great:

Gibt's zwar schon von Millencolin aber sorgt immer für Laune! ;)
 
Mein absoluter Favorit: Donovan - Hurdy Gurdy Man, ist im Original schon echt cool aber durchaus weiterentwicklungsfähig :D
 
white stripes - seven nation army vielleicht?
 
Hey, Punky hieß ich früher!

ICh hätte gerne mal Johnny Cash's Boy named Sue verfilmt. Das gäbe einen Klasse Western.
Zieht Euch den TExt mal.

Simson
 
schnappi hab ich schon ma in ner punk version gehört von wizo
(für alle die gute alte teils auch oldies in punk version ören wolle ist ein album von "me first and the gimme gimmes" ne gute wahl)
 
....sorry Leute, aber Ihr redet alle vom covern......dat was Ihr aber macht ist Bearbeiten!
Ihr verändert den originalen Charakter eines Werkes und müsst somit den Urheber um Erlaubnis fragen, ob Ihr das in eurer neuen Version aufführen dürft.
Was Ich im Falle von Harpo's Moviestar mit einem klaren "NEIN" jetzt schon mal beantworten kann.
............ aber wen stören denn schon gerichtliche Androhungen?......

Genauere Infos zum Covern/bearbeiten gibt's hier:

Covern vs. Bearbeiten

und bitte, bitte......fleißig weiter "covern"...iss einfach goil
 
Also ich mit meiner Kapelle cover folgende Stücke in Punk bis HC-Versionen:
The Cure - Friday I'm in love
Tom Jones - She's a lady
The Grass Roots - Midnight Confessions
Yardbidrs - For your love
Bangles - Eternal Flame (übertriebene, 2-Stimmige Emo-rumheulerei!)
U2 - With or without you
Depeche Mode - Enjoy the silence und Everything Counts
Beastie Boys - Girls
E-rotic - Fritz love my tits (ok,der nur wenn gar nix mehr geht im Hirn, bzw. wenn wir halb im Koma sind)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben