welchen song "verpunken"?

  • Ersteller billie joe
  • Erstellt am
Jo Mahlzeit,

ich glaub hier bin ich richtig. Habe ein Problem...
Und zwar: Wollten wir einen richtigen Gassenhauer
verpunken: :D...Lotusblume von den Flippers...:D
Problem: ( abgesehen davon sich das Original anhören zu müssen )
Der Gitarrenpart ist nur sehr schwer rauszuhören...
Meine Frage: Kann mir jemand von euch weiterhelfen?:confused:

Gruß Rüd
 
Chaot schrieb:
gibbet schon lange...von dead kennedys soweit ich das weis :D
So siehts aus! "Fresh fruit for rotting vegetables"... da findets sich drauf ;)
 
Exciter schrieb:
So siehts aus! "Fresh fruit for rotting vegetables"... da findets sich drauf ;)
jop, der krönende abschluß der pladde :great:
 
verpunkt doch mal lieda von bob marley xD z.b. no woman no cry *g* wär doch auch was oda?^^
 
Z0mbie schrieb:
verpunkt doch mal lieda von bob marley xD z.b. no woman no cry *g* wär doch auch was oda?^^
gibts auch schon...z.b. von sublime
 
und "Black Train Jack" (One Love)

einen song zu finden, der noch nicht gecovert wurde und den trotzdem massig leute kennen, dürfte schwer werden.
 
ja allerdings..´da tust dich schwer beim suchn..
okok war ja nur n vorschlag xD ;]
 
Hmmm... NWOBHM-Songs eignen sich bestimmt auch...
 
ich mag "verpunken" irgendwie garnicht. weder das wort noch die handlung.
man sollte schon mit stil covern, und der sarkasmus sollte einfach so rüberkommen, nicht dadurch dass man eben alles schneller und mit zerre spielt.
ich mag so cover-versionen wie z.b. nirvana covern "dazed and confused", muse covern/spielen an "heartbreaker" oder the doors covern "stairway to heaven".

achja und das mit dem "green day verpunken" hätte von mir kommen können :rolleyes:
 
covern oder nachspielen muss auch nicht immer was mit sarkasmus zu tun haben, man kann auch songs ins repertoire aufnehmen, die man selber geil findet und einfach seinem musikstil anpassen. find ich eh netter als seine missachtung gegenüber anderer musik dadurch zum ausdruck zu bringen, das man songs ins lächerliche zieht und mit 200bpm runterdrischt (es sei denn, man macht sowieso crust oder grindcore).

wir versuchen uns gerade an "breaking the law" in einer old school fassung. "new england" wird dann ersetzt. :D
 
CoinOperatedBoy schrieb:
the doors covern "stairway to heaven".

seit wann haben die Doors denn Staiway to heaven gecovert... war Jim Morisson bei der Veröffentlichung nicht schon tot?
 
Ich würd mit meiner Band gerne einen von den Songs verpunken:

Music instructor feat. Flying steps - Get freaky! (daraus ne coole hardcore-punk version zaubern)

Marc Cohen(oder Bruce Springsteen) - Walking in Memphis (super geil - hör den song voll gerne)

The Cure - Lovecats

Johnny Cash - Ghostrider in the sky

David Hasselhoff - Du (deutsch gesungener song von david hasselhoff.. einfach abgöttisch geil)

Welchen der Songs findet ihr am besten???

danke rafa
 
blackeye_arak schrieb:
The Cure - Lovecats
Also wer "The Cure" verpunkt gehört erschossen ;) außer "Boys don't cry", da lass ich noch mit mir reden...

Ich wär für Mr. Hasselhoff, der hat so viele schlechte Songs gemacht, die leiden auch nicht unter einer "Verpunkung".
"Looking for freedom", "Is everybody happy", "Rock'n Roll" würden sich sich doch auch vom Hasselhoff anbieten, wegen hohem Wiedererkennungswert.
 
weiß nich ob das hier jemandem was sagt, aber auf dem force attack (größtes punkfestival in europa) wurde von einer band (weiß nicht welche, war leider volltrunken) summer of 69 in einer punkversion gespielt. Das war glaub ich ziemlich geil.
Wir haben schon ne Punkversion von "summer in the city" von joe cocker gemacht. Allerdings heißt unseres "riot in the city" und hat einen veränderten text :D
 
achja, und von toxoplasma gibts auch wat geiles. die haben auf ihrer ersten platte das christliche lied "danke für diesen guten morgen" überarbeitet :D

Ich glaub madonna lieder sind ziemlich geil als punkversionen
 
billie joe schrieb:
welchen song würdet ihr denn gerne mal in einer punk version hören?
Michael Holm - Tränen lügen nicht
Streets Of Philadelphia
The Police - Walking on the Moon
Enya - Only time

Könnte man alles wunderbar umstrukturieren.
 
Heier schrieb:
Michael Holm - Tränen lügen nicht
Könnt ich mir super vorstellen. Die Melodie kennt ja auch jeder ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben