welchen song "verpunken"?

  • Ersteller billie joe
  • Erstellt am
billie joe
billie joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
11.02.04
Beiträge
198
Kekse
60
welchen song würdet ihr denn gerne mal in einer punk version hören?
 
Eigenschaft
 
kannst ja irgendwas von greenday "verpunken" ... :eek: :rolleyes: :great:
 
billie joe schrieb:
welchen song würdet ihr denn gerne mal in einer punk version hören?

Dragostea din tei (oder wie man das schreibt) :D
oder vielleicht noch der Holzmichel :eek:
 
Macht was von Bon Jovi, das fände ich cool ^^
Ansonsten, wildert euch halt durch Klassikerarchiv, auch wenn das natürlich schon oft gemacht wurde. Smoke On The Water, YMCA, What A Feeling, What A Wonderful World, blablabla.
 
Billy Idol - Rebell Yell
 
pUnKy schrieb:
Billy Idol - Rebell Yell

ich glaub das würde rocken!

Meine Vorschläge:
"Last christmas" von Wham!
"Lemon Tree" von Fool's Garden
"Johnny B." von Hooters

PS:Ich wusste vor einem Monat überhaupt nicht, dass George Michael der Sänger von Wham war :redface:
 
Hier sind meine verpunkten /vermetallten Versionen von

Girls Just Wanna Have Fun und Dragostea Din Tei



 
Blitzkrieg Bop



ah ja von Bon Jovi gibts ein Punk-Cover des Songs Livin on a prayer (H20)
 
den holzmichel hat die abi band am örtlichen gymnasium gespielt das rockte (-:
 
metallica - nothing else matters
oder
machine head - imperium

tschau,
Bdsd
 
@oleg: das ist "like a prayer" von madonna, das H2O gecovert haben...

*klugscheiss"
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
Hör dir mal die Greatest Hits oder die It's Alive von den Herren Ramones persönlich an. Wenn das kein Punk (rein musikalisch!!!!) ist, dann sind die Dead Kennedys Popper. :D
oder von Abwärts - Computerstaat so richtig schnell mit dreckig verzerrter gitarre. Ich weiss nicht wie die das live machen, aber das stell ich mir mit richtig highspeed drums und dicken verzerrten Gitarren richtig geil vor!
 
-schlaf kindchen schlaf (pommerland ist abgebrannt...)
-knocking on heavens door
 
hey ihr von sassafrass, ich kenn euch irgendwo her. seit ihr bei punknska.com?
 
hmm ne ich bin zimelich sicher dass es sich um ein Bon Jovi Cover handelt und ich meine nicht Like a Virgin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben