welchen song "verpunken"?

  • Ersteller billie joe
  • Erstellt am
keinen! schlechte coverversionen gibt es wie sand am meer.
 
meinungen sind etwas ganz furchtbares
 
"Verpunken"ist ja schön und gut.Solange man es richtig macht.Aber nicht so nen mist wie NOFX als sie Iron-Man "verpunkt" haben.Wie kann man aus so nem guten Lied nur so einen Krüppel machen :screwy:
 
Tränen lügen nicht find ich schon ausgekaut, das ist nur noch lustig bei bands wie hbw
 
Ich fänd "under the sea" von Sebastian aus Arielle cool.
 
was sicher passen würde, nicht zulezt der texte wegen, wären alte Bob Dylan - Klassiker wie Blowing in the Wind oder Masters of war
 
BitW gibts schon.... nicht nur einmal.
 
hättest du da nen Link für mich um dadran zu kommen, hab sowas bisher noch nicht gefunden
 
Mp3 Link habe ich keinen... aber guckst du hier
und für Mp3s hier
 
Tokio Hotel - Durch den Monsum (oder so :screwy: )

:great:
 
tokio hotel ist einfach nur arm
 
Ich hab bei ner wette 5 eus verlorn weil ich dachte dass der Sänger ne Sängerin ist.
 
squier91 schrieb:
tokio hotel ist einfach nur arm

sag bloß ^^
deswegen hat das lied es auch verdient, richtig verpunkt zu werden
 
nein, ich glaube gecovert zu werden habn nur lieder die es sich auch verdient haben und quasi legendenstatus habn und einfach nur gut sind. auf jedenfall hat das lied von tokiohotel keines von beiden
 
wir spielen mittlerweile jonny b. goode (mit einem fetten bläsersatz) und den ghostbusters song......


das kommt immer ganz gut an bei den gigs.......

und außerdem rockt der ghostbusters bläsersatz wie hölle.....
 
Ich wär für help! von den Beatles. Das hört sich doch bestimmt mit son ner rauhen Stimme richtig geil an:great:
 
Haben mit meiner Band Live mal ein Medley aus verpunkten Rock und Popsongs gespielt, ging ab wie sonstwas...
In der Reihenfolge:

-"Tutti" Frutti von Little Richard
-"These" Words von Natasha Bedingfield
-"Feel" von Robbie Williams
-"Angel" von Shaggy
-"Paradise City" von Guns'n'Roses
-"Gotta Go Home" von Mirah
-"Heaven" von Bryan Adams

Würde da gerne ne Version von reinstellen, wir haben es aber lieder nie geschafft das aufzuhnehmen...
Gruß
-Lennart
 
das is dann ja sowas wie PIMP MY TOKIO HOTEL lol

der schrotthaufen der musik schlechthin, aber ob man das lied noch retten kann
:)
 
ich mag das verpunken eigtl. nicht so. Weil das sind i.d.R. dann ja nur etwas schnellere Versionen mit Powerchords.

aber wenn man mal einen Song wirklich intelligent covern sollte dann wirds wohl Love me tender von Elvis sein. Den song muss man echt erstmal ganz schoen veraendern damit man da was neues draus machen kann.

Zum Thema Help! den habe ich mit meiner band mal gecovert, das Stueck dauerte danach 13 Minuten und war lediglich noch am text zu erkennen.:D :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben