Welchen Tonabnehmer Rahmen für meine SG-400?

  • Ersteller Angusrockt
  • Erstellt am
Angusrockt
Angusrockt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.10
Registriert
01.07.07
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo,
nur eine kurze frage. Ich brauche einen neuen PU Rahmen für meine Epiphone Ltd. Ed. SG-400. Der Rahmen wird in der Neck position gewechselt. Es ist ein ganz normaler PU in der Neck position. Nun fragen ich welchen ich brauche.
 
Eigenschaft
 
Die Rahmen haben so ziemlich alle die gleichen Masse und da die SG 400 nen normalen Halshumbucker hat, würde ich sagen: einen flachen, gewinkelten Standard Humbucker PU-Rahmen.
Schau auch mal hier:
www.rockinger.de (oder .com, musst Du probieren)
Gruss,
V.
 
Ok danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben