Welchen Unterricht?

E
elDani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.08
Registriert
18.07.04
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Gitarre, wobei ich mir alles selbst beigebracht hab. Jetzt habe ich gestern bei www.newmusicacademy.de diesen Fernunterricht für Rockgitarre entdeckt. Denkt Ihr das wäre sinnvoll, oder ist "richtiger" Unterricht doch zu empfehlen?

Danke schonmal,
Daniel
 
Eigenschaft
 
elDani schrieb:
Hallo zusammen,

ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Gitarre, wobei ich mir alles selbst beigebracht hab. Jetzt habe ich gestern bei www.newmusicacademy.de diesen Fernunterricht für Rockgitarre entdeckt. Denkt Ihr das wäre sinnvoll, oder ist "richtiger" Unterricht doch zu empfehlen?

Danke schonmal,
Daniel

Hi

Aus zeitlichen gründen , hab ich mich damals auch für den kurs entschieden und bin immernoch begeistert davon. Ich hab mich über 1 jahr durch verschiedene Internet workshops durchgequält und sachen nach tabs nachgespielt ohne überhaupt zu wissen was ich da genau mache. Inzwischen ergibt alles einen sinn. Die stücke die newmusic (ehemals SRG) anbietet gehen in richtung Blues, fusion , hard rock und metal.

alles in einem würde ich sagen sehr empfehlenswert.

gruß dside
 
danke erst mal für deine eindrücke. ich denke ich werde mal das test-abo bestellen. da gibts ja 2 monate für den preis von einem. ich hab mir auch im internet alle möglichen workshops angeschaut und es waren auch fortschritte zu hören, aber irgendwie fehlt mir da immer was.

Ist denn dieser Fernunterricht lückenlos und verständlich?
 
Meiner ansicht nach sehr gut und leicht erklärt. Ich hab bei level 1 angefangen obwohl ich eigendlich bei level 2 hätte einsteigen können. Ich dachte mir halt machste von anfang an , dann verpasste nix. Das komplette level 1 ist sehr leicht. Schwerpunkt in level 1 liegt eigendlich mehr bei rhytmuss , lokalisieren der töne auf dem griffbrett , leichte blueslicks , Powerchords und deren intervalle , 12 taktige blues mit powerchors mit sexten usw.Also ein einstig von anfang an ist schon sinnvoll zumal alle levels und deren abschnitte natlos ineinander übergehen.Ich müsste noch ein paar soundfiles auf dem rechner haben die ich dir geben kann um dir mal einen kleinen einblick über die themen von newmusic zu geben.
 
ja du kannst mir die soundfiles gerne schicken, das wäre echt nett.

meine email: radlbrunner@web.de
 
Fürs postfach etwas groß geworden. Ich hoffe du hast dsl .

http://rapidshare.de/files/4888604/srg.rar.html ca 19 mb

ist nur das nötigste und geht quer dur die level 2 - 4. Damit solltest du einen eindruck bekommen was du für dein geld bekommst.
 
danke erst mal für die dateien. ich kann sie aber nicht runterladen, da ich einen SkyDSL-Proxy benutze und diesen nicht abschalten kann. Bei Rapidshare sagt er ich kann nichts mehr downloaden weil ich schon so viel downlgeloadet hab. Das stimmt aber nicht, sondern liegt am proxy.
Kannst du die Datei vielleicht noch irgendwo anders hochladen?
Das wäre echt super, weil ich mich echt dafür interessieren würde.

Danke,
Daniel
 
hmm ok. ich versuchs mal wo anders.
 
wieviel kostet denn sowas? und ist das echt so gut? also man bekommt da bücher dvds usw und kann dann daraus alles nachspielen oder bekommt man da auch hilfe im internet?und wie lang bracuht man ca für die workshops?
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben