Welchen USB-Stick fürs Hammond SK1 verwenden?

  • Ersteller BellamyMartin
  • Erstellt am
BellamyMartin
BellamyMartin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
21.01.11
Beiträge
19
Kekse
595
Ort
Alkoven
Hallo:)
Wer kann mir weiterhelfen, es passt kein von mir eingesteckten USB-Sticks am Hammond SK1.
Lt. Anleitung soll man an der Homepage eine Erklährung finden, ich finde sie nicht.
Will mir das Setup u. neue Voices sichern.

Vielleicht hatte das Problem noch andere Musiker?

Mit besten Grüßen

BellamyMartin
 
Eigenschaft
 
ich verwende max. 2 MB Sticks - die laufen.
 
Sorry - Typo - ja klar: 2GB.
 
bei mir hat von 2 USB sticks einer funktioniert (war auch ein 2 GB). hilft wohl nur ausprobieren..
 
Hallo!
Danke für Eure Antworten, ich hab einen 16GB Stick zum laufen gebracht, fragt mich nicht wie ichs gemacht habe,
auf einmal hat er das Ding angenommen u. ich konnte mein Setup aufspielen. Weiß aber nicht ob er beim wiedereinstecken
erkannt wird, deswegen lass ich ihn stecken.

Vielen Dank für Help an die Runde

Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben