Welchen Verstärkertyp bevorzugt ihr?

Welchen Verstärkertyp bevorzugt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    209
Hab meine meinung zu den transen amps :rolleyes: geändert Röhren sind beser :great:
 
ich glaub das Grundproblem mit diesen ganzen Digi-amps/effekten is das dass Gitarrensignal durch n Programm läuft, und wer schon mal was Programmiert hat weiß an dieser Stelle was ich meine... :rolleyes:
 
De$tructeur schrieb:
Ich mag den digitalen Kram (Line6 usw.) auch nicht. Das klingt mir viel zu steril, aber wer weiß, wenn die Technik erstmal ausgereift ist...

Immer diese Vorurteile... :rolleyes:

Hast Du so ein Ding jemals wirklich ausprobiert oder hast Du es nur angesehen (oder gar nur davon gehört?) und sofort reflexartig (so wie ich das ständig mitkriege bei den Leuten, und zwar nicht nur bei alten Säcken!) laut "Pfui" ausgerufen?

:evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben