welchen zweiten HB (neck) ???

von meckintosh, 04.01.05.

  1. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 04.01.05   #1
    hi,

    ich spiel zwar hauptsächlich meine strat, aber um das soundsprektrum zu erweitern hab ich mir ne humbucker-gitarre zugelegt. ist auch ganz schick..geleimter hals..wölckchenahorn decke..
    nur die pick-ups passen mir einfach nicht... deshalb kommt an die bridge ein SD pearly-gates (der hier eh noch rumliegt). die brennende frage ist allerdings..was für einen soll ich an den neck setzen? welcher passt zu dem vorhandenen SD? ich spiele hauptsächlich blues und rock, die gitarre soll im endeffekt mehr dampf machen als die strat um auch mal härteres aufzulegen (kein metal!).
    wer hat da n tip für mich??? :confused:

    meck
     
  2. Feuchtlord

    Feuchtlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #2
  3. Axel

    Axel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 05.01.05   #3
    Mit dem SD-SH2N liegst du meiner Meinung nach richtig, obwohl ich nicht weiß, warum du einen rockigen Neck-Pu benötigst. Der SH2N ist splittbar und daher sehr vielseitig!
     
Die Seite wird geladen...

mapping