Welcher AMP 900- 1400 Eur(wenn ich glüpck hab)

  • Ersteller therisenevil
  • Erstellt am
T
therisenevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.15
Registriert
01.01.05
Beiträge
396
Kekse
21
Wat fürn guten AMP kriegt man für das Geld, also das meiste was ich weggeben kann sind 1400, aber ich gebs nur ungern alles weg.
Naja...ab besten wärn Halfstack, aber wenns was besseres in dem Preisbereich gibt soll es das auch tun...
 
Eigenschaft
 
Band? Stil? Soundwünsche?
 
bei mir kannst ja mal anfangen zu kaufen. siehe signature. ist eigentlich sehr vielfältig und vorallem ein röhrenamp!!! :D und dann kaufst dir noch eine ordentliche 4x12er box und du bist deine 1000 euro rum los.
 
mal sehen...ich würde gerne Metal speieln, aber ich will keinen Warp 7 oder (also etwasf flexibilität sollte schon sein), ich hör gern Bands wie Blind Guardian, Children of Bodom, Nightwish etc., was aber nicht heisst, dass ich wie sie klingen will.
Guter Cleansound wär nett.
@marshbox: also, wenn, dann muss ich mal anfang Februar sehen, dann können wa nochmal reden, ansonsten muss ih mir das Ding mal anhören...wär nett wenn du mir mal nen bissel was darüber erzählst...
 
mal sehen...ich würde gerne Metal speieln, aber ich will keinen Warp 7 oder (also etwasf flexibilität sollte schon sein), ich hör gern Bands wie Blind Guardian, Children of Bodom, Nightwish etc., was aber nicht heisst, dass ich wie sie klingen will.
Guter Cleansound wär nett.
Ich spiel in ner Band, und zwar derzeit mit nem IBZ10 (kein schrez).
@marshbox: also, wenn, dann muss ich mal anfang Februar sehen, dann können wa nochmal reden, ansonsten muss ih mir das Ding mal anhören...wär nett wenn du mir mal nen bissel was darüber erzählst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben