Neuer Amp...Nur Welcher?

von JudasRising, 16.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JudasRising

    JudasRising Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    22.04.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Albstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #1
    Hi Leute,
    Ich werd mir n neues Topteil kaufen, aber ich weiß nicht was für eins. Hab mir heut nen Marshall Mode Four ausgeliehen, der gefällt mir aber überhaupt net (Transen-Sound Allgemein). Naja, nun überleg ich mir was ich denn sonst für einen holen könnte...
    Er sollte nen guten Gain haben, aber auch einen schönen Clean-Sound haben. Ich spiele Metal und benutze ein Digitech RP 200 (Nur für Chorus, Reverb und Delay) und ein Boss MT-2 Metal Zone. Vielleicht ein Marshall DSL100? Oder Doch nen JCM 900? Was würdet ihr mir raten?
    Ps: Mesa kann ich mir net leisten...Sollte in der Preisklasse 0-1200€ sein.
    Dank Euch
     
  2. ...klausS...

    ...klausS... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Siegen/Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 16.09.06   #2
    also nen gebrauchten MESA könntest du dir schon leisten in der Preisvorstellung =)
    Mesa Single Rectifier gebraucht ...

    sonst leg ich dir noch ENGL ans Herz z.B. den Fireball
    ENGL Fireball
    Geh ihn mal antesten und lass dich beeindrucken (reviews auch hier im Forum)

    oder gebraucht :
    ENGL Powerball
    siehst schon, hat mehr knöpfe =)
    (und nebenbei noch 2 Kanäle mehr ;-) )

    gibbste n bissel mehr aus :
    Framus Cobra

    noch nen vorschlag vielleicht : SuFu =)
    1000 € - Klasse
     
  3. Thorti

    Thorti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    637
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 16.09.06   #3
    Carvin V3, sehr schöner clean Sound, Marshall im 2. Kanal, Richtung Mesa im 3. Kanal.
     
  4. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 16.09.06   #4
    Der Mode Four ist kacke und Transensound gibt es nicht. :rolleyes:

    Peavey 5150 / 6405 (MK II / + gebraucht)
    Mesa Boogie Mark IV / Rectifier (gebraucht)
    Framus Cobra / Dragon
     
  5. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 16.09.06   #5
    Was hast du denn für genauere Soundvorstellungen? Eher britisch oder eher amerikanisch?

    Wenn ein gebrauchter Mesa in Betracht kommt, dann wäre vielleicht mein Dual Caliber 50 was für dich.
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 16.09.06   #6
    Hi,

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen aussagekraefitgen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping