Welcher AMP für max. 200 €

  • Ersteller just_pain
  • Erstellt am
just_pain
just_pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
21.07.05
Beiträge
89
Kekse
22
Ort
Nürnberg
Ich bin auf der suche nach einem 65 W AMP für 200 € (E-Gitarren AMP)! Er sollte auf jedenfall eine Verzerrung mit haben! Welchen würdet ihr mir Empfehlen?

PS: Hab die E-Gitarre Yamaha PAcifica 112
 
Eigenschaft
 
Welcher Musikstil sollte denn abgedeckt sein ??
 
distortionsteve schrieb:
Welcher Musikstil sollte denn abgedeckt sein ??

Rock und Metal (wenn es geht, beide in einem^^)
 
evtl einen gebrauchten Peavey Bandit, sonst wüsste ich nichts
 
Sonst halt bei ebay irgendeinen Gebrauchten ..ich halte dich auf dem laufenden....weil 65 Watt für 200 € wird eher schwer sein...also neu..wenn du was ordendliches suchst..!!:great: steve
 
E-Bay ist halt das Problem, dass meine Eltern was dagegen haben und den AMP bekomme ich zum B-Tag...
Naja is der Fender AMP net so gut oder wie hast du das gemeint, mit etwas besserern?

PS: Was für ein Fußpedal breuchte ich, wenn ich zwischen Clean und Drive wechseln will?
 
Einen Standard AB-Schalter.

Wuerde auch zum Fender raten.
 
loli.. schrieb:
Einen Standard AB-Schalter.

Wuerde auch zum Fender raten.

könntest du mir bitte einen Link geben? (ich kenn mich noch zu wenig aus:rolleyes:)
 
Du brauchst entweder nen Fußschalter oder nen Fußtaster, Taster ist mit einer Fernbedienung zu Vergleichen, Schalter kennt man vom Lichtschalter. Wenn der Amp einen Schalter braucht, kommst du mit einem Taster nicht weit, müsstest also, wenn du verzerrt spielen willst, sie ganze Zeit auf dem Taster bleiben.
 
just_pain schrieb:
Ich bin auf der suche nach einem 65 W AMP für 200 € (E-Gitarren AMP)! Er sollte auf jedenfall eine Verzerrung mit haben! Welchen würdet ihr mir Empfehlen?

PS: Hab die E-Gitarre Yamaha PAcifica 112

Wie kommst du auf 65 Watt?????:screwy::screwy::screwy::screwy:
 
wahrscheinlích weil er den fender frontman im auge gehabt hat. der hat doch 65 watt?
 
Für unter 200€ würd ich nehmen

Hat zwar "nur" 40 watt aber der dürfte zeimlich geil sein da ich peavey amp sehr geil finde.

Dürfte auch band tauglich sein.

Wenn ich ihn mit meinen 10 watt backstage vergleich:D
 
warum nicht nen madamp? da tun deine Eltern auch gleich noch dein technisches Wissen fördern. Also zumindest ich würde meinem kind lieber was zum basteln was nachher sogar noch weiter verwendbar ist, kaufen, als einfach nen amp den jeder hat. und du hast röhre, für einen exrem niedrigen preis:great:
hier kommst du zu madamp.
Chriss
ps: und wenn jetzt jemand sagt, dass das ja gefährlich sei, dann soll er doch mit seinem vater sowas zusammenbauen. fördert auch noch extrem das verhältnis zwischen Vater und sohn:great:
 
just_pain schrieb:
E-Bay ist halt das Problem, dass meine Eltern was dagegen haben und den AMP bekomme ich zum B-Tag...
Hi,

Die von Distortionsteve genannten Amps bekommst du zum selben Preis (und zum Teil sogar günstiger) auch bei den bekannten Online-Versandhäusern (Musik Service, Thomann, Music Store, Music Town, usw.). Die Ebay-Links hat er wahrscheinlich deshalb angegeben, weil er die Amps so schneller gefunden hat, aber gerade bei Neuware würde ich mich nicht nur auf Ebay verlassen sondern mich auch sonst umschauen, was die Geräte denn woanders kosten - Schnäppchen kann man da sowieso eher keine machen, auch wenn viele Leute das bei Ebay immer glauben.

Gruß

Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben