Welcher Amp hat den besten Clean-Sound?

  • Ersteller deathborn
  • Erstellt am
Schau dir den Herbert auch noch an. Auch wenns noch an der Kohle etwas fehlen sollte. Daran kannst du wirklich Maß nehmen. Der ist meiner Meinung nach das Optimum in Kombination.

Hoffe du findest das, was du willst :)
 
Der Raland Jazz Chorus 120 ist mein liebling beim Clean Sound :D
Fender ist auch ok ;)
 
deathborn schrieb:
Danke das ihr so zahlreich geantwortet habt, aber es geht jetzt nicht darum warum ich 2 amps will oder so sondern ich wollte nur von euch wissen welcher amp einen guten cleansound hat.

werd in der nächsten zeit mal ein paar fender amps und vielleicht nen roland amp austesten.

austesten musst du auf jeden fall. manche amps harmonieren einfach nicht so schön mit manchen gitarren, wie andere. ein hk trianp ist erfahrungsgemäss eher ein single-coil-amp (bei HBs neigt der auch im cleankanal schon sehr schnell zum crunchen,.. ) oderauch ein fender twin.
dem jazz chorus is egal, welche klampfe man reinlässt, der is immer clean ;)...
usw,..
 
ist der threadsteller tot umgefallen als er in den laden ging und die preise gesehen hat? ;) *lol*

Herbert Diezel! <---- :great:

Den würd ich nehmen wenn ichs hätte. + den Twin Reverb und nen Bogner Überschall!!! Wer kohlen dafür hat hat auch leute die das zeug schleppen somit alles halbso wild. An den Herbert ne Diezel deluxe box und an den Bogner ne SevenT5. Das ganze in schöne große schränke verbauen + das G-system damit man auch "effekt"iv gut bestückt ist und dann voll abrocken!!!! :rock: heilige scheiße wäre das mal ein Fest. Und den Bogner und den Herbert Gleichzeitig ansteuern!!!! VeRnNiChTUnG PUR!!!! + super klarer Cleansound......evtl den Herbert und den Twin Reverb Clean zusammen laufen lassen.... :D

Naja eigentlich würde der Herbert ja schon reichen aber so bringt man halt noch mehr vielfallt rein!!! :great:

Schlag zu Junge und bitte sag mir wo du den ersten gig mit dem equipment spielt das muss ich sehn!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben