Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • ..

    Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Diezel D-Moll mit Crate (4x12er) & Krank (4x12er) cabinet. Alternativ den Krankenstein. An den Boxen arbeit ich auch noch, bin noch nicht vollends zufrieden.
 
Blackstar HT 50 Club auf Blackstar HTV 212 Cabinet.
 
Super Champ X2 und Egnater Tweaker15 head
1*12 echolette Box oder 1*10 er (auch für Champ) und gerade in Bau 2*10 für Tweaker als slant...
 
Bugera 6260-212
 
Marshall 2266 Vintage Modern + 1960 A 4x12
Marshall Valvestate 8100 + Fame 1x12 (G12 T-75)
Mesa/Boogie Single Rectifier + Mesa Recto 2x12
 
Mesa Boogie Mini Rectifier an einer Engl 112 mit V30
 
x1lhxg.jpg


Fender-inspirierter p2p-Amp aus dem Japan des letzten Jahrhunderts: Studio Master 220
 
Jet City jca22h an einer Jet City 112
 
Proberaum und Live:
Marshall Vintage Modern 2266C + Harley Benton 2x12 V30 Cab

Daheim:
Epiphone Valve Junior v.3
Peavey Bandit 112
Marshall MS-2 :) (klingt an der Box vom Epi aber saugeil!)

Greets
 
Ich spiel nen Peavey 5150 und ne 5150 Box. Ganz easy :D
 
Mini Marshall JCM1-C.
 

Anhänge

  • IMG_20141211_212126.jpg
    IMG_20141211_212126.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 247
Kustom Kg 212fx... Naja Clean schon ganz geil^^ Is halt ne Transe für zu Hause, aber bald kommt dann ein MultiFX, womit der Amp selbst (fast) unnötig wird! Dann benutz ich nur noch die Boxen! Da das aber noch ca. 2 Monate warten muss, werde ich jetzt erstmal eher weniger verzerrt spielen, weil der Amp das einfach nicht drauf hat!
 
Yamaha THR10



Bin eben Wohnzimmerheld.
 
Splawn Quickrod ,Marshall 1987 ,Marshall 2554 Combo , Blackstar HT5 Head ,Marshall 4x12"" TV, TT-Cab 2x12" mit DV Mark Speakern
 
Im Proberaum als Bassist zu nen Dynacord Bass King. Zuhause Peavey Bandit oder Plexi Software Simulation über HiFi.
 
Blackstar HT-5 Combo mit Blackstar HTV 112 Box
Bad Cat Cougar 15 Combo
Hotone Nano Legay Heart Attack mit selbgebauter 10" Box
Marshall Valvestate 8020
 
Vintage Amp SM-30
 
Ich spiele im Proberaumund Live einen VOX AC30 CC2 mit diversen Pedalen. Daheim reicht mir mein Hughes & Kettner Blue Line 30R. :)


Grüße
SeFr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben