Welcher AMP um 300€???

Welcher AMP is der Beste

  • CRATE GT 65

    Stimmen: 0 0,0%
  • Behringer Vintager AC 112

    Stimmen: 1 3,7%
  • Behringer V-Ampire

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fender Fronzman 212R

    Stimmen: 2 7,4%
  • Fender Princeton 65 DSP

    Stimmen: 1 3,7%
  • Hughes&Kettner Edition Blue 60R

    Stimmen: 3 11,1%
  • Line 6 Spider2 112

    Stimmen: 5 18,5%
  • Vox AD 30

    Stimmen: 15 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Black
Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
571
Kekse
41
Hi
Ich suche einen AMP der so ca 300€ kosten und ca 60Watt haben sollte.
Hab hier ma n Paar zur auswahl.(STEHEN OBEN!!!)
Oder soll ich noch auf den Vox AD50 warten???
Bei dem Fronzman hab ich mich vertippt,das heisst natürlich Frontman.
Ich spiele Punk,Blues,60er Zeug...sowas halt.
 
Eigenschaft
 
Black schrieb:
Hi
Ich suche einen AMP der so ca 300€ kosten und ca 60Watt haben sollte.
Hab hier ma n Paar zur auswahl.

:confused: Und welche :confused:
Ansonsten: Mein Tipp Line6 Spider II 112 kostet so 320€
 
Glaubst du im Ernst hier gibts Leute, die schon alle diese Amps angetestet haben?
Ich meine ja immer noch, dass man für 300-400 immer noch mit einem gebrauchten marshall/Laney am besten fährt.

Achja, schau dich doch auch mal bei ebay nach einem älteren Marshall 8040/8080 Combo um. Die gibts da für um die 150 Euro.
 
also von den oben geposteten würd ich einen der letzten 3 nehmen

schau dich für die kohle mal auffm gebrauchtmarkt um. ich hab mir jetzt für 300 euro ein laney gh100l vollröhrenhalfstack organisieren können ( hol ich nächstes we ab *freu* ). und für 300 euro bekommste gebrauchte sachen, die sicherlich n bissl besser sind als die amps, die du zur auswahl gestellt hast
 
Ich hab 300 Euro für einen Laney VH100R gezahlt. Der Röhren waren zwar über den Jordan, aber hey, 100Watt Vollröhre, 4 Kanäle... Tierischer Sound...
Den GH50/100 bekommt man genau so günstig, wenn man Glück hat. Ein bekannter von mir hat 500 Euro für ein GH50L Halfstack gelöhnt.
Fischi's 300 Euro Angebot dürfte jedoch in seiner Wahrscheinlichkeit einem Lottogewinn gleich ziehen.
 
Grottenolm schrieb:
Fischi's 300 Euro Angebot dürfte jedoch in seiner Wahrscheinlichkeit einem Lottogewinn gleich ziehen.


hehe. joa. aber 300 öcken für nen vh100r ist auch net schlecht

hab noch was anderes letztens gesehen. hätt ich auch zugeschlagen, wenn ich das gh100l angebot net gefunden hätt. n marshall jcm 60 top ( oder wie das heißt ) incl 4x10" box für 350 öcken. da kann man auch net meckern
 
Hi,

wo haste das Angebot mit dem Jcm denn gefunden? ;)
 
Fischi schrieb:
hehe. joa. aber 300 öcken für nen vh100r ist auch net schlecht

hab noch was anderes letztens gesehen. hätt ich auch zugeschlagen, wenn ich das gh100l angebot net gefunden hätt. n marshall jcm 60 top ( oder wie das heißt ) incl 4x10" box für 350 öcken. da kann man auch net meckern

ja,dann hab ich n top,aber ich brauch ja auch ne box.
ausserdem muss ich erstmal das geld zusammen haben.
dann fahr ich einfach nach musik produktive und teste da alle teuren dinger und nacher ersteiger ich mir den dann bei ebay(was mom. aber sehr unsicher sein soll)

edit:redface:h sorry,hat nich gesehen das du das mit box noch dabei geschrieben hast,aber meistens bekommt man ja für das geld nur des topteil.
und ich denke das n röhren combo doch wehsentlich praktischer is.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben