Welcher Amp ?

  • Ersteller StoneColdKiller
  • Erstellt am
S
StoneColdKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
05.07.04
Beiträge
21
Kekse
0
ich möchte mir für 2 bässe mit oberton 18xb700 einen amp zulegen..
sollte 2 ohm stabil sein, meine idee wäre den amp zu brücken und die beiden subs paralell zu schalten..

auf den ersten blick fand ich die crown xs1200 ganz gut, hab dann aber im paforum gelesen dass die nicht so tolle bässe bringt..

welchle amps könnt ihr mir noch empfehlen ? so ca. 1000€ pro amp
 
Eigenschaft
 
PSE SM1400
oder Baugleiche von FAT/Amptec!

Gebrückt an 4 Ohm ist kein Thema und da kommt mehr Leistung raus als man vermuten würde!


Habe selber SM1400 an 2*18Xb700 pro Seite
 
wo bekommt man den ?
 
Würde dir den LD PA 1000 ans Herz legen. Bringt 2,2KW an 4Ohm gebrückt und 2* 800 an 4ohm Stereo. Wir haben selber einen Stapel von dennen und sind vollkommen zufrieden.
 
KlangTerrorist schrieb:
Würde dir den LD PA 1000 ans Herz legen. Bringt 2,2KW an 4Ohm gebrückt und 2* 800 an 4ohm Stereo. Wir haben selber einen Stapel von dennen und sind vollkommen zufrieden.


Sorry, aber ich habe die große LD hier gehabt und vergleichen können.
Klar, im Gegensatz zu allen anderen Billig-Amp´s geht die Perfekt!
Aber gegen die Maintronics gibt es doch spürbare Unterschiede welche den Mehrpreis meiner Meinung nach rechtfertigen!

Zumal die Preisvorgabe vom Threadersteller wohl auch die Qualitätsrichtung aufzeigt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben