Welcher Ausgang für Recording ? Firewire, USB, Chinch, Optical digital?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Scuddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.13
Registriert
29.11.09
Beiträge
13
Kekse
0
Also,

Ich habe eine Edirol FA-66. Sie hat die Anschlüße Optical Digital OUT, Klinke Out, Firewire wo ist die Qulität am besten? Mein Problem ist das mein Laptop kein Firewire hat und ein Express Card Slot. Ich hatte vor mir ein Express Card Interface zu holen was ich per USB verbinde dadurch Expresskarten nutzen kann, mir dann eine Expresskarte hole welche einen Firewire Anschluß hat. Jetzt hat man mir gesagt das könnte Latenzen geben meine Frage is jetzt: Wie schließe ich ein Audiointerface mit den Outputs Firewire, Klinke 6,3mm, Optical Digital an einen Notebook an OHNE Firewire und Expresscard Slot so das ich die Musik auf dem Nootbook bearbeiten kann?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben