Edirol FA-66 anschließen usb>pcmcia<firewire?

S
Scuddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.13
Registriert
29.11.09
Beiträge
13
Kekse
0
Also,

Ich habe eine Edirol FA-66. Sie hat die Anschlüße Optical Digital OUT, Klinke Out, Firewire wo ist die Qulität am besten? Mein Problem ist das mein Laptop kein Firewire hat und ein Express Card Slot. Ich hatte vor mir ein Express Card Interface zu holen was ich per USB verbinde dadurch Expresskarten nutzen kann, mir dann eine Expresskarte hole welche einen Firewire Anschluß hat. Jetzt hat man mir gesagt das könnte Latenzen geben meine Frage is jetzt: Wie schließe ich ein Audiointerface mit den Outputs Firewire, Klinke 6,3mm, Optical Digital an einen Notebook an OHNE Firewire und Expresscard Slot so das ich die Musik auf dem Nootbook bearbeiten kann?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

USB und Firewire sind zwei VÖLLIG unterschiedliche Datenübertragungsprotokolle, die kannst Du nicht so einfach adaptieren. Und was soll ein Adapter von USB auf PCMCIA, wenn Du gar keinen PCMCIA-Anschluß hast? Zumal Du dann immer noch kein Firewire hast. Hast Du denn einen Slot für PC-Express-Cards? Da gibt es nämlich Steckkarten für Firewire.
Für das Mikrofon lies Dich mal durch das Unterforum "Mikrofone" - in dieser Preisklasse wäre eine Standardempfehlung das Rode NT1a.

Viele Grüße
Klaus
 
Das haste falsch verstanden ^^ also ich habe kein pci Expressslot deshalb wollte ich ein USB - pci Express slot adapter holen damit ich dir Karten verwenden kann und dann hole ich mir ne Karte für den Slot die Firewire hat. Also Express Slot interface besser gesagt darein ne Karte die Firewire hat.
 
da wird schlicht der Treiber nicht mitspielen... und wenn doch, dann wahrscheinlich mit übelsten Verzögerungen (Latenz)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben