audiointerface - 4 ins/outs - usb 2.0 ?

  • Ersteller metzler
  • Erstellt am
M
metzler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.06
Registriert
17.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
moin. bisher hab ich immer mit 2 kaskadierten marian marc 2 karten aufgenommen [pci] - die latenz war echt im rahmen.
jetzt kauf ich mir nen laptop und muss umsatteln.
für usb 1 hatte ich mal nen interface getestet, war imo latenzmäßig nicht zu verwenden. firewire hab ich nicht getestet, fw 800 soll ok sein, aber ich denke schon, dass usb 2 das ding ist.
was ich brauche, ist nen schnelles audiointerface mit 4 ins/outs. auf preamps etc kommt es nicht unbedingt an, hab ich alles in 19".
apogee, rme, motu kann ich nicht bezahlen, das marc ucon x ist mir zu fett und mit 500 eus zu teuer, will aber auch nix von terratec, edirol oder behringer.womit habt ihr gute erfahrungen?
 
Eigenschaft
 
Das FTP ist noch ziemlich neu. Da können solche Dinge schonmal vorkommen. Außerdem ist m-audio relativ schnell mit dem Bereitstellen von neuen Treibern. Der letzte stammt vom 10.03.06, da sollten die beschriebenen Schnittstellenprobleme behoben sein, guckst du hier: http://www.m-audio.de/d_ftpro.htm

Gut, das Ding hat Preamps, die du ja nicht brauchst, aber ansonsten passt das Teil doch ganz gut auf deine Anforderungen, vorallem vom Preis, oder darfs etwas mehr sein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben