Welcher Bass?

MAS01
MAS01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
02.11.03
Beiträge
239
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ibanez ist eine qualitativ hochwertige Marke, allerdings kann ich auf den Erhaltungszustand nicht schliessen. Palmer kenne ich nicht.

Ich kann aber nur davon abraten, einen Bass ohne zu testen gebraucht zu kaufen. Man sollte ein Instrument getestet haben, bevor man sich darauf festlegt.

So Long
Luis
 
MAS01 schrieb:
Hy!

Ich benötige einen Bass welcher von den unten Aufgeführten ist einigermassen in Ordnung bzw. kann auch Soundmässig verwendet werden um in ner Band zu spielen kenn mich mit Bässen nicht so aus da ich eigentlich nur Gitarre spiele?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3730408372&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3730408372&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Danke!

Gruß

Mas01

der Ibanez ist wirklich geil, der Palmer dagegen ein Blender
 
Also der ATK ist auf jeden Fall ein Tipp, der geht soundmaessig wirklich in Richtung Stingray.

Ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen, auf einem 4-saitigen zu spielen, wirklich top!

Aber wie schon erwähnt: Blind kaufen ist so ne Sache, spiele zumindest mal ein seriengleiches Modell im Laden an, damit Du weisst, ob Dir bspw das Halsprofil passt. Gerade der ATK hatte nicht unbedingt einen flachen Flitzehals...
 
Okay!

Danke mal für die schnelle Antwort.

Greez

Mas01
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben