welcher Effekt für "Hearts burst into fire" von BFMV ?

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
also wen nder sound schon so sein soll wie der von JCM2000 musst du es einfach ausprobieren,ob der jackhammer auch die zerre von hearts burst into fire erreicht...in dem lied ist die zerre ja auch net all zu stark wie in den anderen liedern von BFMV
 
also stark genung is die schon...aber des is halt en andrer verzerrer also auch ne andre zerre ;)
 
die zerre in dem lied klingt für mich stark nach 6505^^
 
ja ich denk auch :)

wird eig beim intro beim getabbten mit chorus hall und delay gleichzeitig verwendet ??
 
ja...das intro ist ja der cleankanal mit chorus,hall und delay und bei dem tapping part wird das intro ja weiter gespielt und dazu dann die zerre vom amp als solo
 
ja des "solo" is verzerrt aber welcher effekt dazu ??
 
soweit ich weiß ist bei dem solo kein weiterer effekt...nur die,die für die cleangitarre sind
 
hey hab im digitech kein rectifier ..
gibts ein modell welches ähnlich klingt?
 
hey hab im digitech kein rectifier ..
doch du hast ne simulation von nem recto...ich zitiere aus der anleitung:"RECTFR-Based on an '01 Mesa Boogie Dual Rectifier" das is die simulation von dem amp
steht auf seite 24
 
ja hey ich hab auch nochmal geguckt und habs dann gefunden...
aber dankeschön:)
was hast du denn alles für pedale?
 
ist des ultra metal pedal und das chorus pedal von behringer gut?! , weil viele sagen die wärenb so schlecht`
 
ist geschmackssache....der daschorus pedal recht gut vorallem wenn man es stereo spielt...das UM100 is auch ein gutes pedal allerdings braucht man bei der einstellung des EQ ne menge geduld,da das pedal sehr feinfühlig is,vorallem wenn man davor ne noch zerre hat
 
mhm und wie isst es denn vom chorus her ist der behringer chorus besser wie der vom zoom...
und wo hast du denn das board her wo deine effekte drauf stehen?
 
die effektboards kannst du überall bei thomann, musik-service usw kaufen;)
sind halt nicht so billig.....
 
das chorus pedal hab ic hschon länger als mein Zoom...es sind shcon ein paar unterschiede....bei meinen clean sounds benutze ich haputsächlich den chorus vom zoom und da ich bei solos häufig ein chorus einspiele,nehme ich den von behringer,weil man damit so spacige sound hinkriegt,wenn man den rate und depth regler voll aufdreht^^
das board hab ich mir bei Thomann geholt is eins von Rockcase
 
ich hab schon ein bisschen geschaut ähm hast du zufällig ne liste welche amps und pedale das zoom modelt ?"ich hab auf zoom.de geschaut aber da steht nicht immer genau die marke des pedals..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben