welcher Effekt für "Hearts burst into fire" von BFMV ?

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
03.08.08
Beiträge
927
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Ich hab mal ne Frage welche Effekte verwendet Bullet For My Valentine bei
Hearts Burst into Fire ??
 
Eigenschaft
 
Chorus Hall und Delay
 
weist du zufällig auch von welcher Marke oder ist der schon in denen ihren Mesa Boogies drin ??
 
na in den mesas is der nich drin;) also padge benutz Boss Chorus Ensemble und Line6 DL-4 Delay Modeler ;) matt rein gar keinen effekt außer ein wah!
 
also padge spielt im moment mit dem G-System von TC und Matt hat son kleines pedalboard aber leider weiß ich net genau welche effekte drauf sind,glaube der Line6 MM.

Edit: HIER könnt ihr nachlesen,welche effekte Padge benutzt.steht ganz unten
 
na in den mesas is der nich drin;) also padge benutz Boss Chorus Ensemble und Line6 DL-4 Delay Modeler ;) matt rein gar keinen effekt außer ein wah!

Michael Padget habe ich glaube ich mal irgendwo gelesen das er das Nova System benutzt -kann mich aber auch irren bzw. habe ich es nur überflogen weil mich die Band nicht sooo interessiert :x

EDIT: oder ein G-System ? kein plan irgendwas großes von T.C. fürn Boden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...gibs den sound oder nen ziemlich änlichen auch für nen billiger preis ??
...in nem modler oder einfach als einzel- bzw multieffekt ??
 
...gibs den sound oder nen ziemlich änlichen auch für nen billiger preis ??
...in nem modler oder einfach als einzel- bzw multieffekt ??
ich kriege mit meinem Zoom G1X auch son sound hin
 
weis jemand ob so ähnlich auch mim digitech rp250 hingrigt ??
 
sowas kriegste auch mit dem rp250 hin. da musst du nur rumprobieren,bis der effekt so wie in dem lied ist
 
würde mich mal interessieren ob man von behringer einzeltretern auch son sound hinbekommt und wenn ja mit welchen?
 
würde mich mal interessieren ob man von behringer einzeltretern auch son sound hinbekommt und wenn ja mit welchen?
ich hab von Behringer den UC 100 Ultra Chorus und wenn ich mit meinem multi den dely und hall dazu schalte hab ich auch son sound also mit dem Chorus pedal von behringer geht es
 
cool danke
 
wie siehts mim verzerrer aus??...der is schon vom Rectifier oder??
 
die zerre von dem lied kommt von dem Triple Rectifier,den Michael Padge spielt und dem Peavey 6505 von Matt Tuck
 
ok...glaubt ihr den grigt man so ähnlich mit nem marshall jackhammer hin ??
 
aslo mit dem jackhammer weiß ich net ob du den sound hinbekommst....aber wenn du das RP250 hast,dann müsstest du eigentlich ne simulation von dem Rectifier dadrin haben und die ist dafür ausreichend
 
ich hab nur en jackhammer und noch nen BOSS Fender Bassman, des RP250 hat der -insaida- ;)
 
aso...also mit dem jackhammer könnte es nur klappen,wenn du den gainregler voll aufdrehst aber leider...hab leider keine erfahrung mit dem teil,da ich das meiste nur mit nem multi mache
 
aso...also mit dem jackhammer könnte es nur klappen,wenn du den gainregler voll aufdrehst aber leider...hab leider keine erfahrung mit dem teil,da ich das meiste nur mit nem multi mache

also ne ordentliche Zerre hat der auf jeden Fall der modelt praktisch den JCM800 und JCM2000 also ich denk des is zwar net des optimum aber des geht schon ähnlich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben