welcher effekt ist das? o.O

  • Ersteller callmephil
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
callmephil
callmephil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.12
Registriert
14.01.08
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Miltenberg
Hallo,

ist vll. eine blöde frage, aber ich habe im keller ein effektgerät gefunden, über dass im internet keine richtigen infos stehen oder ich sie einfach nicht finde.

kennt es jemand von euch?

ist es einfach nur eine alte blechkiste oder schon etwas besonderes?!

wie alt ist es etwa?!


Hier habe ich ein paar bilder:

http://bandrow.bplaced.net/pm/Verkauf/IMG_0085.JPG
http://bandrow.bplaced.net/pm/Verkauf/IMG_0086.JPG
http://bandrow.bplaced.net/pm/Verkauf/IMG_0087.JPG


Freu mich auf eure antworten :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

steht doch drauf! Oo Ist ein Marshall Blues Breaker V1. Baujahr irgendwann in den frühen 1990ern. Meiner Meinung nach nichts besonderes, aber auch kein schlechtes Pedal. Aber bei der Vintage-Mania, der anscheinend soviele Gitarristen unterliegen könnte er tatsächlich ein bisschen was wert sein, obwohl nicht gerade selten ist. Aber alles, was älter ist, ist ja bekanntlich besser, nicht wahr?:rolleyes:

Gruß
Helge

Bessere Info meiner Meinung nach finden man hier: http://www.effectsdatabase.com/model/marshall/bluesbreaker
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA - aber absolut nicht...

Der Bluesbraker ist ein schönes Lowgain-Zerrpedal und hat seine Liebhaber - den Vintagebonus gibts sowiso für alles was einst in England und mindestens in den 80igern gebaut wurde - aber mit mehr als 80 € würd ich net rechnen... Zumindest sieht man die oft zu dem Preis den besitzer wechseln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben