Welcher Effekt ist das?

  • Ersteller t00nfish
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
t00nfish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.14
Registriert
23.08.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!
Gestern hat sich die Band in der ich spiele überlegt, dass wir den Song 'Auf Gute Freunde' der Böhsen Onkelz proben wollen um ihn auf einem Geburtstag zu spielen. Ich bin der Gitarrist.

Ich hab allerdings keine Ahnung was für ein Effekt das im Intro ist. Hier könnt ich euch das Lied anhören: http://www.youtube.com/watch?v=F70OqbivLXA
Klingt irgendwie nach Flanger, oder?! Wie gesagt, ich habe da leider nicht allzuviel Ahnung von, wäre cool wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte, denn es wäre schon sehr toll das einigermaßen gleich hinzubekommen. Als Effektgerät steht mit momentan das Digitech RP-50 zur Seite.

EDIT: Ups! Tut mir leid, habe erst jetzt den Sammelthread gesehen. Und dort wurde die gleiche Frage auch schon gestellt und beantwortet... Sorry!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben