Welcher Effekt wird bei dieser Stimme verwendet?

  • Ersteller Soundoflife
  • Erstellt am
Was genau für einen "Effekt" meinst Du?
 
Naja die Stimme einfach ,die klingt für mich iwie so krass elektronisch son bissle wie son sprach programm oder so,
alles ziemlich aufm gleichen ton und so :D
 
Also wenn ich meinem bescheidenen Gehör vertrauen kann, dann höre ich eine unverfälschte, Studiotaugliche Sägezahnstimme, die hier und da mal in anderen Tönen gedoppelt wurde und einmal durch einen Filter gejagt wurde. Völlig normal für mein Empfinden.

Gruß, Guido
 
S
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Spam
Ich höre auch rein gar nichts an außergewöhnlichen Effekten .. und auch nichts "auf dem gleichen Ton" ... ganz ehrllich gesagt, weiß ich überhaupt nicht, wovon Du schreibst. Vielleicht die zweistimmigen Stellen? Da singen mehrere - auch das ist nichts Ungewöhnliches.

Auch die Stimme und Gesangsleistung würde ich als "völlig durchschnittliche Männerstimme" bezeichnen.

Hast Du vielleicht den falschen Link gepostet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben