Welcher Fingersatz (COB - COB)?

  • Ersteller DeadnightWarrior
  • Erstellt am
mark5132 schrieb:
@max7000
Den tab hab ich mit meinem Lehrer rausgearbeitet, und es ist mir egal, wie Alexi das spielt^^
Es bleibt immerhin jedem selbst überlassen, wies ihm leichter fällt...

das wage ich zu bezweifeln das du das mit deinem leher rausgehört hast wenn ich die GANZ genau gleichen tabs für guitar pro auf mysongbook.com find(was fürn zufall nich wahr ? :rolleyes: (imo nützen zu viele die anonymität dieses forum aus(angeben usw.))) wenn du s wirklchi mit deinem lehrer rausgehört hast dann möchte ich mich entschuldigen.. glaubs zwar nicht aber egal.

was alexi oder der andere spielt is mir auch ziemlich egal, aber ich glaub dass das vielen cob- freaks nicht so egal is :D

zum letzten, deshalb frage ich ja auch wieso man nach fingersätzen überhaupt fragen kann...
 
Natürlich kanns jeder spielen wie er will, ich aber tu mir leichter wenn man mir die Fingersätze bzw Anschläge vorgibt. Kann mich sonst nicht entschließen wie ichs spielen soll.
 
max7000 schrieb:
das wage ich zu bezweifeln das du das mit deinem leher rausgehört hast wenn ich die GANZ genau gleichen tabs für guitar pro auf mysongbook.com find(was fürn zufall nich wahr ? :rolleyes: (imo nützen zu viele die anonymität dieses forum aus(angeben usw.))) wenn du s wirklchi mit deinem lehrer rausgehört hast dann möchte ich mich entschuldigen.. glaubs zwar nicht aber egal.
Sagn wirs mal so, ich hab meinem Lehrer nen offentsichtlich fehlerhaften Tab vorgelegt, von dem ich ned wusste wie ich den spieln sollt, da hatter gesagt was er anders machn würd und ich hab des dann übernommen. Nebenbei hattn wir noch den Song laufn.
Ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt:redface:
Vielleicht wäre "mit meinem Lehrer verbessert" besser gewesn?
 
max7000 schrieb:
sry für ot. aber ich frag mich warum die leute fingersätze wissen wollen obwohl eh jeder n bissl anders greift(deine spielt überhaupt nicht mitn kleinen finger der andere schon usw.) oder habt ihr nur so wenig zeit das ihr euch das selberrausschaut? :rolleyes:

und an mark5132, die tabs stimmen nicht, also von den noten her schon, nur alexi spielt den teil so

was anderes, wie könnt ihr euch alle gp5 leisten? ^^

ps: das erste solo spielt ale.

es geht nicht darum wie alexi das spielt sondern wie ich die finger legen kann damit man es am einfachsten spielen kann! wenn man sie von anfang an richtig positioniert dann hat man schon zeit gespart
 
reaper_cob schrieb:
es geht nicht darum wie alexi das spielt sondern wie ich die finger legen kann damit man es am einfachsten spielen kann! wenn man sie von anfang an richtig positioniert dann hat man schon zeit gespart

dito.

Aber auch für dich, schau dir mal die Tabs an die Alexi spielt und vergleiche die mit denen die ja sowas von true sind weil Alexi die nicht spielt und dann entscheide dich mal welche einfach sind.

Wenn du dich für die true Version entscheidest würde es mich wundern und dann kann es dir scheiß egal sein wie er das in dem 7. Bund greift.

Denk mal ganz scharf drüber nach...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben