Welcher Firewire PC-Card Adapter ist empfehlenswert ?

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.21
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.368
Kekse
33.489
Hallöle

Möchte einen Tascam FireOne mir zulegen und da mein Schlepptopp kein Firewire sondern nen PC-Card Slot hat einen Firewire PC-Card Adapter besorgen ..

Kann mir jemand einen guten empfehlen, wo es dann keinen Stress gibt ? ;)

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Basselch
Basselch
MOD Recording HCA Mikrofone
Moderator
HCA
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
30.10.06
Beiträge
12.471
Kekse
57.680
Ort
NRW
Hallo,

ich habe an meinem Acer Travelmate 5720 eine PC-Expreß-Firewirekarte von Hama. Das Ganze läuft in Zusammenspiel mit einem MotU 896 mkIII problemlos. Ein Mini-Firewire auf Basis eines TI-Chipsatzes ist allerdings in meinem Acer verbaut.
Schau doch mal bei Tascam nach, ob dort spezifische Adapter empfohlen werden - viele Hersteller geben so etwas in Form von Kompatibilitätslisten an.

Viele Grüße
Klaus
 
El Nino
El Nino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.11
Registriert
07.05.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Augsburg
ich habe meine Firewire Karten von Partsdata, alle mit TI-Chipsatz. Laufen mit meinem Motu absolut ohne Probleme.
 
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.21
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.368
Kekse
33.489
Danke für die Tipps !
Ihr seid super
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben