Welcher Firewire PC-Card Adapter ist empfehlenswert ?

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
Hallöle

Möchte einen Tascam FireOne mir zulegen und da mein Schlepptopp kein Firewire sondern nen PC-Card Slot hat einen Firewire PC-Card Adapter besorgen ..

Kann mir jemand einen guten empfehlen, wo es dann keinen Stress gibt ? ;)

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habe an meinem Acer Travelmate 5720 eine PC-Expreß-Firewirekarte von Hama. Das Ganze läuft in Zusammenspiel mit einem MotU 896 mkIII problemlos. Ein Mini-Firewire auf Basis eines TI-Chipsatzes ist allerdings in meinem Acer verbaut.
Schau doch mal bei Tascam nach, ob dort spezifische Adapter empfohlen werden - viele Hersteller geben so etwas in Form von Kompatibilitätslisten an.

Viele Grüße
Klaus
 
ich habe meine Firewire Karten von Partsdata, alle mit TI-Chipsatz. Laufen mit meinem Motu absolut ohne Probleme.
 
Danke für die Tipps !
Ihr seid super
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben