Welcher Hersteller ist das? (Semi-akustikgitarre)

M
miyaku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Augsburg
Hallu,

kann mir irgendjemand hier vielleicht einen Tipp geben, um welchen Hersteller es sich bei der folgenden Gitarre handelt, vllt. anhand der - ich sag mal - etwas anderen F-Löcher usw.
Leider hat der Gitarrist auf dem Bild (Miyavi) den Kopf der Gitarre so zugeklebt, dass man den Hersteller nicht erkennen kann, oder aber es ist eine Custom und extra so gemacht:

myv_arena2.jpg



mit freundlichen Grüßen

marvin
 
Eigenschaft
 
Das isne Taylor T-5.
Taylor T-5



edit: da hab ich doch grad echt nochmal gegoogelt ob du dich bei Gitarrist (männl.) nich vertippt hast :D ist aber einer ^^
 
yo..und ein recht talentierter :)
woa...vielen Dank ..hätte nicht gedacht, dass die jemand auf Anhieb erkennt..und gleichzeitig: verflucht wieso is die nur so teuer :(
Kannst du mir Gitarren bzw. Hersteller verraten, die ähnliche Western-/Semiakustikgitarren herstellen und vielleicht ein eher ausgefallenes Aussehen haben?
(außer Ovation-gitarr)^^
nochmals Danke!!

mit freundlichem Gruß

Marvin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben