Welcher Hersteller ist das? (Semi-akustikgitarre)

von miyaku, 10.12.07.

  1. miyaku

    miyaku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    11.02.11
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #1
    Hallu,

    kann mir irgendjemand hier vielleicht einen Tipp geben, um welchen Hersteller es sich bei der folgenden Gitarre handelt, vllt. anhand der - ich sag mal - etwas anderen F-Löcher usw.
    Leider hat der Gitarrist auf dem Bild (Miyavi) den Kopf der Gitarre so zugeklebt, dass man den Hersteller nicht erkennen kann, oder aber es ist eine Custom und extra so gemacht:

    [​IMG]


    mit freundlichen Grüßen

    marvin
     
  2. mdc

    mdc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 10.12.07   #2
    Das isne Taylor T-5.
    Taylor T-5



    edit: da hab ich doch grad echt nochmal gegoogelt ob du dich bei Gitarrist (männl.) nich vertippt hast :D ist aber einer ^^
     
  3. miyaku

    miyaku Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    11.02.11
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #3
    yo..und ein recht talentierter :)
    woa...vielen Dank ..hätte nicht gedacht, dass die jemand auf Anhieb erkennt..und gleichzeitig: verflucht wieso is die nur so teuer :(
    Kannst du mir Gitarren bzw. Hersteller verraten, die ähnliche Western-/Semiakustikgitarren herstellen und vielleicht ein eher ausgefallenes Aussehen haben?
    (außer Ovation-gitarr)^^
    nochmals Danke!!

    mit freundlichem Gruß

    Marvin
     
  4. Slideblues

    Slideblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    552
    Kekse:
    2.556
    Erstellt: 11.12.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping