Welcher Humbucker für eine Tele

  • Ersteller Mrjim17
  • Erstellt am
Mrjim17
Mrjim17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.13
Registriert
13.01.08
Beiträge
50
Kekse
109
Hi Leute,

hab schon mal in einem anderen thread erwähnt, dass ich meine Tele gerne ein wenig modifizieren möchte. Spiele allerdings eher Hard Rock als Metall. Und hätte gern einen bisschen druckvolleren/wärmeren Sound. Hab auch schon den SEYMOUR DUNCAN Hot Rails
( Humbucker im Singlecoilformat) entdeckt und mir auch schon auf der HP ein paar Demos angehört. Habe bedenken, dass der vielleicht zu sehr knallt.

Wäre für evt. Alternative oder Meinungen sehr dankbar!!
Spiele übrigens eine Fender Lite Ash

greetz

Mrjim
 
Eigenschaft
 
Naja,
alternativ gibt es zum Beispiel noch den Gotoh Twin Rail,
vom Output her aber recht ähnlich.
Schau dich aber einfach mal um,
Humbucker im SC Format gibt es von allen möglichen Herstellern.

Und versuch mal einen Hotrail anzuspielen,
ich stehe nämlich ehr auf ruhigere Sachen und fand ihn nicht zu heftig!:rolleyes:

Gruß
Jonathan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben