Welcher ist Clean besser? JCM 800 oder Fame Studio Reverb

vielen dank ;) !
sehr interessant. leider spiele ich fast nur paula - deshalb erledigt sich das mit den singlecoils. egal. klingt der amp wenn er mal clean ist auch noch gut?
wann bekommst du die röhren? mich würde nämlich interessieren wie er dann klingt.

MfG
 
"er ist weitesgehend im originalzustand" das sagt doch alles, da er nicht sagt wer den mod gemacht hat oder was gemacht wurde(außer der leistungsreduzierung),wäre ich vorsichtig, heißt ich denke er hat da mal fröhlich drin herum gelötet... und dann war er erst beim amp tuner hat leistungsreduzierung und neue röhren rein machen lassen...
 
Also die Röhren sollten diese Woche auf jeden Fall noch kommen und dann sag ich Bescheid ob es sich zum Guten gewendet hat.

Gruss Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben