Welcher Kopfhörer

von Paranoid, 04.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 04.09.05   #1
    Hey,
    Da mein Amp für zu Hause etwas laut ist, habe ich mir jetzt einen Pod zugelegt. Nur habe ich hier weder anständige Boxen (nur Billigboxen für 20 Euro) noch vernünftige Kopfhörer. Da ich allerdings schon einen anständigen Sound hören will, bräuchte ich ein paar Tipps für Kopfhörer. Ich weiß dass es da Welche zu absoluten Mondpreisen gibt, aber so viel Geld wollte ich dann doch nicht abdrücken. Mehr als 50 Euro sollten es nicht sein.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

    Wie sieht es denn zB mit diesen hier aus?

    https://www.thomann.de/beyerdynamic_dt231_kopfhoerer_prodinfo.html

    Oder diesen https://www.thomann.de/artikel-174398.html
     
  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 04.09.05   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping