Welcher Kopfhörer

  • Ersteller Paranoid
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paranoid
Paranoid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.10
Registriert
07.09.04
Beiträge
884
Kekse
3.312
Ort
Lübeck
Hey,
Da mein Amp für zu Hause etwas laut ist, habe ich mir jetzt einen Pod zugelegt. Nur habe ich hier weder anständige Boxen (nur Billigboxen für 20 Euro) noch vernünftige Kopfhörer. Da ich allerdings schon einen anständigen Sound hören will, bräuchte ich ein paar Tipps für Kopfhörer. Ich weiß dass es da Welche zu absoluten Mondpreisen gibt, aber so viel Geld wollte ich dann doch nicht abdrücken. Mehr als 50 Euro sollten es nicht sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Wie sieht es denn zB mit diesen hier aus?

https://www.thomann.de/beyerdynamic_dt231_kopfhoerer_prodinfo.html

Oder diesen https://www.thomann.de/artikel-174398.html
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben