welcher looper ist geeignet für den Line6 spider 4 120w

  • Ersteller baggerfuzzy
  • Erstellt am
B
baggerfuzzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.11
Registriert
11.08.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr da draußen. Bin ein Neuer und habe eine Frage.Ich habe einen Line6 Spider 4 120 w und möchte einen Looper nutzen. Wer von euch kann mir sagen WELCHER ist geeignet und WIE schließe ich den Looper an? Der Spider hat ne menge effekte und die möchte ich natürlich nutzen.Gruß der baggerfuzzy:great:
 
Eigenschaft
 
Einen looper im sinne von : aufnehmen und wieder geben

oder ein looper im sinne von : effekt loops ansteuern ? :gruebel:
 
Berechtigte Frage! :D
Wenn es um Aufnahme und Wiedergabe geht, dann würde ich aus eigener Erfahrung den RC-3 von Boss empfehlen. Finger weg vom Vorgänger RC-2, der wird gebraucht imho viel zu teuer gehandelt!

Edit:
Zum Nutzen der Amp-Effekte: Das geht mit so einem Looper nur, wenn der Amp einen Einschleifweg hinter den eigenen Effekten (bzw. hinter der eigenen Vorstufe) hat, in den man dann den Looper stöpselt. Nur dann wird der komplette Sound "geloopt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben